Muster im Display

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Raster ist in der Tat sichtbar. Ich hatte in der Sonne nicht mehr Probleme als mit anderen Smartphones. Das kann aber auch am Blickwinkel, Sonneneinstrahlungswinkel, eigenen Empfinden etc. liegen. Aber auch eine Displayfolie kann dafür verantwortlich sein.

Ich seh kaum was in der sonne. Das ist nervig.
Empfehlung für eine folie :)

Das Raster sieht man doch nur, wenn die Sonne voll draufknallt. Eigenrtlich dann auch nur, wenn man es schräg hält. Jedenfalls bei meinem.
Hab's grad ausprobiert - bei mir scheint grade unglaublicher weise die Sonne :thumbsup:

Allerdings fällt mir grade ein, daß mir das im Geschäft schon mal auffiel, beim dem Ausstellungsmodell. Da fiel das Raster auch ohne Sonne und schrägen Blickwinkel auf. Gibt's etwas verschiedene Displays?

Ich seh die Raster auch wenn ich das Handy gerade halte

Das Muster/Raster sehe ich auch nur bei Sonne und von der Seite gucken. Sonst nicht. Es könnte vielleicht die Toucheinheit zum Aufwecken aus Standby durch Doppeltippen sein. Nutze ich sehr oft.

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Auf meinem Z2 sehe ich auf dem Display immer so Streifen/Quadrate oder auch Punkte aufblitzen. Sieht aus als wäre das irgendwie sowie wie die Displaymatrix. Habe sowas noch nie gesehen. Gerade Outdoor oder aus seitlichen Winkeln ist das extrem.
Was ist das?

GangstaNo1 schrieb:
Sieht aus als wäre das irgendwie sowie wie die Displaymatrix.
Was ist das?

Die Displaymatrix.

Aber das ist schon extrem. Habe ich noch nie bei einem Handy gesehen.

Einfach mal an den Anfang eines Threads gehen und durchlesen...

Ich hab das bei meinem Z2 auch. Habe jetzt aber Antireflexions Folie drauf. Sieht man nichts mehr von ;)

Hi. Welche Folie hast Du gekauft? Link?