MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

• 885 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze Navigon, da funktioniert das alles Prima. Ich teste das mal mit der Kamera....

hab mal getagt... funktionierte jetzt Problemlos... aber ich nutze das auch nie...

Anhänge

• 1440063760108.jpg
    1440063760108.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 223
Also, bei mir funktioniert es leider nicht. Wenn ich nur auf Netzwerortung stelle, dann kommt keine Ortung zustande. Mit GPS gibt's kein Problem

• Danke
Reaktionen: xampps
Ich habe es auch nur mit GPS getestet. Aber stört mich auch nich wirklich...

schmobat schrieb:
Also, bei mir funktioniert es leider nicht. Wenn ich nur auf Netzwerortung stelle, dann kommt keine Ortung zustande. Mit GPS gibt's kein Problem

Danke, dann bin ich nicht der einzige :D Es soll wohl helfen beim 1. Start, wenn man die Google Apps installiert hat, die Sim Karte zu entfernen und GPS zu deaktivieren aber bei mir will das auch nicht wirklich klappen. Da müssen die Miui Entwickler mal langsam ran

Mit Miui 7 wird alles besser ;-)

haha genau longest .. , das sagten wir schon bei Miui 5 ;) Die Miui ist schon ne tolle Rom aber man merkt halt, das sie nicht für unseren Markt zugeschnitten ist. Aber zu 95% funktioniert sie ja und das ist das wichtigste

sehe ich auch so ;-)

Kann mir jemand von euch sagen warum sich der Standort vom Wetter nicht aktualisiert? Habe alles ausprobiert.

Ich nutze Wetter BZ, leider keine Ahnung.

Diesmal viele Neuerungen im Update...

Auf die Gefahr hin, einen englischen Changelog nicht gefunden zu haben: Was sind es für Neuerungen?

vieles sieht man bereits, wenn man die Einstellungen aufruft ;-)

• Danke
Reaktionen: schmobat
Und wann können wir damit rechnen :)

Also ich habe heute das normale Update gefahren...und das wars, sollte bei euch ja auch klappen ;-)
Ist ja nichts wildes, ...aber es wurde halt etwas aufgeräumt in den Einstellungen (System apps/Instllierte apps) usw....

Über update app?

ja genau...auf 5.8.21

Ja cool ist die dann auch deutsch?

ja klar...wenn du Updatest, bleibt alles auf Deutsch...

Ja das ist ja miui 7 und nur ein Problem der playstore stürzt ab was kann ich machen ?