MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

• 885 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach dem ich jetzt nochmal 2 Tage getestet habe muss ich sagen schön aber die Rom frißt tatsächlich den Akku auf.
Bei mir wird das Z2 sogar im Standby heiß ^^

Schade eigentlich und das obwohl ich die gleichen Apps und Einstellungen wie bei der Existenz Rom nutzr nur das der Akku einmal 1 Tag und bei ExistenZ 2-3 Tage hält!

Das stimmt, Akku frist ordentlich.
Ich warte mal aufs nächste Update.
Miui V6 steht ja auch schon in den Startlöchern, hoffe das findet auch den Weg zum Z2.

Also der Akkuverbrauch scheint sich verbessert zu haben, mit der neuen Version.
Ich habe aber auch den Eneriesparmodus aktiv.

Anhänge

• 1409115059572.jpg
    1409115059572.jpg
    2 KB · Aufrufe: 345
  • 1409115173840.jpg
    1409115173840.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 354
Ein kleiner Changelog oder so wäre toll das man sieht welche Version aktuell und welche alt ist - wenn man neu dazu kommt!

4.8.8 -> 4.8.15 -> 4.8.22 was hat sich geändert? Werd mir das mit dem Akku mal anschauen :thumbup:

GRuß

Es ist doch immer noch die V5 und nicht V6.
Weshalb dann nicht warten bis die V6 bereit steht?
LG Robby

XperiaZx schrieb:
Ein kleiner Changelog oder so wäre toll das man sieht welche Version aktuell und welche alt ist - wenn man neu dazu kommt!

4.8.8 -> 4.8.15 -> 4.8.22 was hat sich geändert? Werd mir das mit dem Akku mal anschauen :thumbup:

GRuß

Hier ist changelog: MIUI Official English Site

So habe gerade einmal die neu Rom getestet.
Leider immernoch das gleiche Problem mit der Registrierung wenn man Themes runterladen will.
Es kommt immer die Meldung Netzwerkfehler obwohl die WLAN Verbindung steht.
Also solange es da keine Lösung gibt macht das keinen Sinn.
Wer will schon mit dem Stocktheme leben. Oder hat jemand einen Tipp wo man Themes laden und installieren kann?

Dafür läuft der Akku jetzt sehr gut.... Und deine Oberfläche wirst wohl noch selber gestalten können gibt 1001 APP dafür.

Gruß

@robby57

Das Problem mit den Themes bestand schon zu Miui 2.irgendetwas wie man das Problem beseitigt steht im Galaxy Nexus Bereich beim Miui Rom.

• Danke
Reaktionen: Robby57
Danke erstmal, werde mal nachsehen wenn ich mehr Zeit habe.
LG Robby

Könntest du dich nicht erstmal hier Registrieren? https://account.xiaomi.com/pass/wap/register
Und dann einfach die Daten eingeben. Das sollte doch so, ohne Probleme klappen.
(bei der Vorwahl natürlich Germany auswählen)

gibt es das auch für das Z1C??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979 und Wolf65
Hallo Hab ne frage zum Hintergrund kann den nicht ändern mit meinen eigenen kommt jedesmal Anwendung nicht installiert selbst aus den Anwendungen heraus funktioniert es nicht ansonsten läuft die Rom ok

Gruß Arkit

Normalerweise musst Du nur auf einen freien Bereich drücken und dann sollte unterhalb des Bildschirmes eine Auswahlmöglichkeit erscheinen.

arkit schrieb:
Hallo Hab ne frage zum Hintergrund kann den nicht ändern mit meinen eigenen kommt jedesmal Anwendung nicht installiert selbst aus den Anwendungen heraus funktioniert es nicht ansonsten läuft die Rom ok

Gruß Arkit

Hatte das selbe Problem mit diesen deutschen Versionen hier. Habe dann den "FotoEditor" aus der Stockrom wiederhergestellt, den hatte ich noch als Sicherung auf der SD-Karte. Seitdem habe ich auch keine FC´s mehr wenn ich Wallpaper umstellen will.

ich habe es jetzt mit der neuen Version (4.8.29) versucht, der Hintergrund lässt sich ohne Probleme ändern.
[Mein System: Miui 4.8.29 / DoomKernel V10]

Zuletzt bearbeitet:
Welche github wurde für jBart genommen?

Soweit ich informiert bin Die hier...oder longest hat ne andere mit der neuesten Version verwendet.