MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

• 885 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich bekomme die Version aus dem 1. Post nicht installiert. ist evtl das Paket kaputt? ich habe es schon 3 mal runtergeladen. Bei der Installation bricht es ab.

Wenn ich das Rom von der offiziellen Hompage nehme, funktioniert die Installation.

woran könnte es liegen?

viele Grüße, Sammo

Die .zip File hat ne macke aber kann auch an Mega liegen. Der Hoster "zerstört" gerne mal .zip/.rar archive beim Download.

Danke für die Rückmeldung. Ich überprüfe das heute Nachmittag und lade neue hoch, wenn die. zip kaputt ist. Die Rom hatte ich am Wochenende neu gemacht, kann sein das beim hochladen was daneben gegangen ist.

• Danke
Reaktionen: sammo82 und xampps
Hallo, funktioniert es, wenn ich eine ältere Multi Version von xda installiere und die dann Update?

Viele grüße,
Sammo

eine v5?

Das kann ich jetzt gar nicht sagen. Ich denke es ist eine Version älter. Es ist die aus diesem Forum. Dein Name wird in der Beschreibung erwähnt. Müsste Zi Hause mal nach schauen.

Danke

Hallo,

nun habe ich die Version 5.5.15 Miui V6 installiert und das Handy geupdatet. Nun beenden sich immer sofort die Google Play Dienste und ich kann nichts mehr installieren.

Ist es normal, dass ab und zu chinesische Schriftzeichen auftauchen? Wenn ich auf dem Lockscreen nach links wische, kommt etwas chinesisches, was ich nicht verstehe.

Viele Grüße,
Sammo

kommt mir irgendwie bekannt vor was sammo82 hier berichtet......

Ich kann bei meinem Lockscreen garnicht nach links wischen, das ist auch Themen abhängig. Du kannst dir unter Themen ein anderes laden. Ich hatte extra eine neue Rom gemacht, da ich unsicher war wie es ist, wenn man eine alte Version auf den neuesten Stand updatet.... Leider konnte ich heute nicht testen ob der Download der neuen Version kaputt ist. Ich kümmere mich darum, versprochen ;-)

Anhänge

• 1437595329276.jpg
    1437595329276.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 189
.... was mir noch einfällt, hast du Gmail istaliert?... Wenn du Gmail startest, will er dann was aus dem Playstor updaten /installieren?... Wenn ja, mach das mal.

Hallo,

ich habe Google Dienste und den playstore deinstalliert und aus dem XDA Forum die GApps neuinsalliert. nun läuft es wieder.

Ich hatte spontane Neustarts, als ich das "MiTheme" - Modul genutzt habe. Da also evtl Vorsicht walten lassen. Greenify läuft aber :)

Guten Morgen.

Kann ich irgendwo einstellen, das der play Store bevorzugt genommen wird? Bei mir wird immer der MI Store vorzugsweise genommen.

Moin, leider geht das, meines Wissens nach, nicht. Andere Standardapps kannst du einstellen, wenn du in die Einstellungen gehst, nach ganz unten scrollst, auf "Installierte Apps" klickst und anschließend "Standard" auswählst.

mach den MIStore einfach weitestgehend aus, in den Einstellungen

3 Fragen habe ich noch.

1. Was ist denn der Unterschied zwischen der hier angebotenen Rom und der von der miui Seite?

Dass einige Apps hinzugefügt wurden? Weil deutsch ist in der anderen auch enthalten.

2. Gibt es eine Firewall in miui integriert, oder muss ich mir afWall + installieren?

3. Kann ich eine Animation einstellen, wenn mein Bildschirm aus geht, dass es so aussieht, wie bei einem alten Fernseher?

1.Ja,es wurden Apps hinzugefügt. Außerdem auch noch die Gapps. Bei den älteren Versionen hatte ich auch noch Chinesische Apps entfernt, was jetzt nicht mehr geht, führt zum Bootloop. Deutsch hatte ich bei den älteren Versionen auch noch hinzugefügt, ist jetzt nicht mehr nötig.

2.Firewall halte ich für schwachsinn!
3. Das kenne ich noch von ganz alten Zeiten... wüsste jetzt aber nicht wie.

• Danke
Reaktionen: sammo82