MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

• 885 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ist niemand empfindlich @jkorner ... aber wir sind auch nicht da um dir alles vorzusagen. Und wie ich sehe, läuft es im anderen Thread von wwallace1979 auch nicht anders, dort reagierst du genauso wie in diesen Thread, du bist eingeschnappt und nimmst auch keine Kritik an.

Nach Hilfe fragen ist vollkommen Legitim, das machen wir alle aber voraussetzen und nicht ein wenig selbst nach Lösungen suchen (siehe Forensuche), geht gar nicht und ist auch nicht der Sinn eines Forums.

• Danke
Reaktionen: longest und wwallace1979
ich bin eingeschnappt? ihr müsst euren Ton mal genauer und langsam lesen:

"@jkorner gewöhne dir an, zu warten" klingt ziemlich überheblich und besserwisserisch?

ich versuche Xampps hinzuführen: "xampps kannst du mir bitte im anderen Thread kurz die Vorgehensweise erklären?"

ich verstehe, daß man ein Thema nicht mit OT verwüsten darf, aber so OT ist das IMHO nicht, immerhin könnte es andere geben, die mit MiUIV6 Probleme auf dem Z2 haben und deshalb von DORT zur Stock müssen.

Ciao jetzt!

Werte Userinnen und User,

bitte beschränkt euch künftig auf das Kern- Thema des Threads!
Andernfalls muss ich hier entsprechende Maßnahmen ergreifen (was ich gerne vermeiden möchte).
Seht also meinen Hinweis als "letzten" Warnschuss an.

Mit der Bitte um Beachtung, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Thread-Offtopic-Derailed.jpg

Meetdaleet

• Danke
Reaktionen: wwallace1979 und longest
Danke für die Worte!
Wenn du noch die Zeit Findest die entsprechenden OffTopic Sachen zu löschen, wäre ich dir sehr dankbar!

lg

Hallo @longest ,

ich habe in diesem Fall bewusst davon abgesehen, den Content zu entfernen, damit (exemplarisch) nachvollziehbar ist, weswegen ich einen solchen Hinweis hinterlassen habe.

Grüße
meetdaleet & weiter ein angenehmes Wochenende.

PS:
images.png

;)

• Danke
Reaktionen: longest
Mit dem neuen Update, sind bei mir, in Verbindung mit Navigon... GPS hänger aufgetreten.

Kann ich teilweise bestätigen aber diese Hänger sind nicht immer.

Die ROM läuft in der letzten Version echt gut. Leider habe ich nur Probleme mit Bluetooth-Wakelocks, die ich nicht nachvollziehen kann, da mein Bluetooth aus ist. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen machen können?

Bedeutet das sich dein Bluetoth einschaltet, ohne das du es aktivierst?

Nein, eher ist es so, dass mir im Akkuverbrauch (ROM-Intern) angezeigt wird, dass Bluetooth der Too-Verbraucher in Sachen Akku ist, obwohl Bluetooth nicht eingeschaltet ist.

Ich habe mal einen Screenshot in den Anhang gepackt und hoffe, dass es Tapatalk nicht versaut :D

514afe79602e1ef428a6559c065178c9.jpg

Hmm, scheint bei mir nicht zu sein, ich beobachte das mal.

Anhänge

• 1436210832413.jpg
    1436210832413.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: schmobat
Ich scheine da einen allgemeinen Bug zu haben. Die Verbrauchwerte stimmen hinten und vorne nicht. Bluetooth soll angeblich schon 49 Tage laufen, wobei ich die Rom erst am Wochenende geflasht habe.

Die Stats mit Better Battery Stats sind aber okay. Keine komischen Wakelocks

Gerade nochmal geguckt, bei mir noch alles bestens.

• Danke
Wie gesagt, ist wohl ein Bug, den nur ich habe. Jetzt nach dem ersten vollen Aufladen kann ich ROM-Intern, sprich über das Menü, keine Stats mehr sehen. Die Seite bleibt weiß. Lediglich better battery stats und der Wakelock Detector zeigen was an.

Aber gut, ist nicht gravierend, die Akkulaufzeit stimmt und ich kann damit leben :)

Danke fürs mit drauf achten!

Vielleicht hilft ja auch bei den betroffenen Apps wann man versucht den Cache zu lòschen. Ist nur mal so ein Gedanke.
LG Robby

An sich keine schlechte Idee, aber welche App ist für die Darstellung des Akkuverlaufes in den Einstellungen verantwortlich?

So auf Anhieb weiß ich auch nicht aber wann du bei apps mal nach den Bluetooth apps nachschaust. Wie die sich bei Miui nennen kann ich nicht sagen, habe Existenz Rom drauf.Ein Versuch ist es wert.

• Danke
Ich muss komplett zurückrudern. Die Probleme mit der Darstellung des Verlaufes haben sich erledigt. Alles ist nun wie es soll :) Da hat's wohl ein paar Ladezyklen und Neustarts gebraucht :D

• Danke
Reaktionen: longest
ist doch klasse, wenn jetzt alles wieder so läuft, wie es soll!

Jap! :) Danke für die fixen Antworten!

Feedback zur 5.7.10: Flüssig, stabil, top. Ach ja, und die Akkulaufzeit ist klasse, vor allem, wenn man von Lollipop kommt :D