MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

• 885 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist mir schon klar - bevor ich das alles mache, will ich erst sicher gehen, daß es kein SW-Fehler ist - aber wenn bei euch allen die 5.5.22 Kamera ohne Problem läuft, ist wohl meine Linse zerkratzt, oder?

Hi longest, könntest Du mir diese rom übersetzten oder mir die passente github mitteilen?
http://en.miui.com/download-117.html

Edit: alles zurück, die ist ja schon multilang mit deutsch

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Wie kann man ein widget einrichten?
Ah ok mit zwei Fingern am Screen

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Meinem Camera Problem vermute ich immer mehr die neue ROM als Ursache, sehr oft funzt auch der Autofocus nicht richtig, wenn man dunkle und helle Stellen im Bild hat...nur schade dass ich jetzt gerade im Urlaub bin...

Kann ich nicht bestätigen.
Teste mal ne stock Rom!
ich habe gestern ins licht Fotografiert...das Ergebnis ist normal.

Kannst mal eine Leuchtreklame fotografieren und hier einstellen? Ich habe jetzt nochmals komplett platt gemacht und neu installiert....

Frage: wenn ich ein Bild direkt aus der Kamera öffne ( Anzeige unten Rechts) ist es ein anderes App als wenn ich es Doppel klicke? In diese ersten Anzeige kann ich auch nicht vergrößern etc. Ich hab es bemerkt, wenn man aus der Anzeige heraus Bilder teilen will ist ein anderes Menü als wenn ich es in nach-doppel click Anzeige raus...
Korrekt?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

5.5.29 eben updated und schon erste Kamera beendet: "Kamera nicht gefunden".... also Vorsicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keiner dieser Probleme,ich bin bestens zufrieden :)
Okay die Akku Laufzeit könnte ein wenig besser sein.

entweder bin ich der power user (speziell bei Camera) oder mein Teil hat echt ne HW-Macke? Ihr könnt also alle ohne Problem Bilder machen, die halbs beleuchtet (Sonne), halbs im Schatten?

Könnt ihr hier mal Bilder hochladen? Wäre nett, damit ich es glauben kann

Ich habe auch keine Probleme und das kannst du mir so glauben ;-)

poste bitte mal ein Bild bei Nacht gegen eine Lampe (z.B. Aussernwerbung) - Danke

dunkler Raum, Lampe.

Anhänge

• 1433392447987.jpg
    1433392447987.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 165
Super Bild Danke, dann scheint bei mir was defekt zu sein

Update drauf.... alles gut! Läuft echt richtig flüssig alles.

Ja bei mir auch...das Rom läuft auch mit dem Z3 oder?

Kein Plan, denke nicht.

Irgendwann hieß die Rom sogar Z3

nee, da stand das Sachen wie Galerie usw vom Z3 integriert sind.

das heisst ich kann das eben bestellte Z3 wieder zurück schicken, weil es kein MIUI ROM gibt? Ich erinnere mich, daß bei der Aroma Installation neuerdings mehrere DXXXX angezeigt wurden, kann es nicht sein, daß die ROM hier auch mit dem Z3 läuft? Ist doch praktisch das gleiche Gerät, oder?

teste es .. das Z3 hat die Bezeichnung "D6603", wenn diese Model Nummer bei Aroma auftaucht, klappt es vll.
Mir ist aber nichts bekannt, das es ein Z3 Port von Miui gibt. Ansonsten auch hier mal schauen und suchen: http://forum.xda-developers.com/z3/development

• Danke
Reaktionen: longest