MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

• 885 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super! der Dank sollte an die macher gehen, ich passe ja nur Sachen an wie... Timeshift Kamera... usw. Wegen der root Rechte habe ich die rom gestern rausgenommen... der Fehler liegt bei mir.

Ja das mag sein aber für die, die sich damit jetzt nicht so auskennen und zum Beispiel nicht wissen wo sie so etwas finden ist (schließt mich aus) ist es gut das du das hier postest.

Ja na okay das mit den root rechten ist ja nur halb so dramatisch, solange alles relativ rund läuft geht es ja. Fehler passieren halt.

Ich teste ja erst, aber es ist mir erstmal nicht aufgefallen

Kein Thema.
Passiert mal.
Menschen sind halt, auch nicht perfekt.
Wäre ja schlimm ^^

Und die Miui v6 von Miui.com ist auch auf Deutsch?

ja, die kannst du so benutzen

Playstore und Root funktioniert auch?

nee, keine gapps drin.... nur in meiner Version

kann man das mit den Rootrechten nicht nachträglich fixe? - also wenn man die ROM geflasht hat -

ja, mit superUser... Habe ich gestern getestet

• Danke
Reaktionen: xampps
Dann geht es ja, hatte im anderen Forum gelesen, das die ROM beim öffnen der Video App gerne mal abstürzt, kannst du das bestätigen longest?

warte....
... geht bei mir, kein Absturz.

• Danke
Reaktionen: xampps
Super, dann werde ich später mal die ROM testen, danke @longest :)

@longest wird es möglich sein, die neue Version einfach drüber zu flashen oder ist eine komplette Grund auf Erneuerung nötig?

also läuft ganz gut die ROM, aber ein Bug hab ich gefunden. Öffnet man den Dateimanager und geht auf "Aufräumen" hängt sich das System auf und der Dateimanager stürzt ab

Wie bekommt man Standortbestimmung zum laufen?

habe eben bemerkt, daß die Camera auch nicht sauber funzt: zeigt Makro an, wenn die Beleuchtung etwas wenig ist:sad:

die funktionslosen Menutasten im Sperrbildschirm sind auch nicht so sinnvoll oder?

Keiner eine Ahnung wie man den Stamdort zum laufen bekommt? Das macht die Rom unbrauchbar für mich.

was meinst du genau damit?...gps an...oder was?....ich meine die einstellung wird doch bei der installation abgefragt, oder?

Ich meine die Lokalisierung, bin Ich mit Wlan verbunden zeigt es den korrekten Standort an, über mobile Daten und Gps an bekomme Ich keinen Standort, das muss an der Rom liegen, mit CM12 oder Stock kein Problem.