MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

• 885 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Frage, wie es bei der CM12 ist, weiß ich leider nicht.
Wenn du es versuchst, mach aber vorher lieber alles platt (advanced Wipe) und Flash dann.

Was ist CM 12?

CyanogenMod 12 (basierend auf Lollipop)

Wem ich st denn noch aufgefallen, das Monatlich SMS ins Ausland gesendet werden? Bei mir sind es zwischen 2 und 6, jeweils für 0,25€, ziel ist GB.
Da ich die nicht schreibe, muss es javon Miui kommen, bin gerade gut angepisst und habe die Vermutung, dass es irgendwas mit den Cloudnachrichten zu tun hat. Jemand eine Idee???

Das muss nicht heißen das es an Miui liegt. Ich versuche nur raus zu finden, woran es liegt.

Zuletzt bearbeitet:
die Miui ROM bzw. die Miui Cloud verschickt gerne mal ne SMS zur Identifizierung. Erst nachdem ich die Cloud deaktiviert hatte, wurden keine SMS mehr verschickt.

Cloud ist aus. Laut xda kommt das auch vom Ortungdienst. Mein Anbieter hat mir bestätigt, das die Nummer von Xiaomi ist. Ich habe jetzt sms ins Ausland sperren lassen.

Guck ich mir an, danke für die Info

MiUi6 für Z2... Ja bitte

Läuft... Wenn ich das richtig gesehen habe, ist quasi ne beta draußen,wo die Kamera usw nicht funzen..... Ich guck mir das morgen mal an... Ich brauche auch noch die Deutsche Language, wegen der Übersetzung.

Es wird mir seit heute auch ein offizielles Update, auf dem Z2 angeboten. Lässt sich aber nicht runterladen. Auf Miui.com gibt's das auch, lässt sich aber auch nicht runterladen... Vielleicht kann sich ja noch einer ans Werk machen und den Download versuchen. Im Chinesischen Forum, gibt's das auch.... Wenn einer mithilft und erfolgreich ist, bitte melden.

Thx

MIUI V6 ist bereits in Deutsch. Ich werde dann lediglich meine Änderungen vornehmen und die Rom hier Posten... Viel Spaß.

Ist das schon Android 5 oder noch 4.4?

4.4.4

welchen Zweck hat das OTA update? (mit dem updater hinterher flashen?)

Frage: bei der Installation kommt alles noch mit MIU5 im Aroma installer, ist das nur nicht updated, oder ist das V6 noch gar nicht hochgeladen?

Zuletzt bearbeitet:
Nochs nicht hochgeladen, mach ich in 20 min.
ich muss erst testen, ....um Fehler zu vermeiden.

• Danke
Reaktionen: xampps
Wie läuft denn bis jetzt Miui6 @longest?

Bis jetzt echt gut, hätte ich bei so ner frühen Version nicht gedacht....

• Danke
Reaktionen: xampps