MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

• 885 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Miui6 wäre schön lieber @longest aber ich glaube das bleibt erst mal nur ein Wunsch. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, die stirbt ja bekanntlich zuletzt. :biggrin:

ja bei MIU6 ist es auch so (ich hatte mal ein Mi3 für 2 Wochen) - kannst du das wieder aktivieren Longest?

Nee, ich denke nicht. Das würde mein Zeitlichen Rahmen sprengen, den ich mit Frau und Kind vereinbart habe ;-)

und genau das steht dir auch zu!!:))

• Danke
Reaktionen: longest
Benachrichtigungsschrim ist englisch notifications (toggles)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:58 Uhr wurde um 06:59 Uhr ergänzt:

Welchen news hat das aktuelle Rom gegenüber dem letzten vom November?

Erkenne keine echten Verbesserungen mit dem update, was passiert, wenn ich das alte Rom einfach drüber bügle? Ohne löschen...

die alte Version basiert auf Android 4.4.2 die neue bereits auf 4.4.4.
Was passiert, wenn du die alte rom über die neue bügelst, wirst du uns sicher berichten, wenn du es gemacht hast!

jkorner schrieb:
Erkenne keine echten Verbesserungen mit dem update, was passiert, wenn ich das alte Rom einfach drüber bügle? Ohne löschen...

dann wird dein Z2 zum iPhone :p Spass ... was soll passieren? Du solltest danach nur ein Wipe von Data und Cache machen. Weil sonst kann es passieren das du ein Boot Loop bekommst beim starten.

• Danke
Reaktionen: jkorner
ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn mir jemand verraten könnten, wie ich die % wieder in dei Kopfzeile bekomme, wäre ich sehr dankbar:thumbup:

Dazu hatte ja schon jemand geschrieben. WSM tools bzw MiTools getestet?

Wenn ich mir auf xda so nen Screenshot angucke, scheint es ja zu klappen!

Anhänge

• 1422719317503.jpg
    1422719317503.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 247
Danke, WSM tools habe ich installiert, aber dazu brauche ich ja extra Files zum runterladen? wie soll das gehen? MiTools wo sind die?

Edit hab die russische App geladen - wow wird ganz schön kriminell jetzt mit kyrillischer Schrift.....

Zuletzt bearbeitet:
Bei wsm tools steht unten“ installieren" dannach will er ein Neustart. Wenn der vollzogen ist kannst du, wenn ich nicht irre über "online"... Verschiedene zusatz Sachen installieren. Leider weiß ich es nicht besser, da ichs nicht installiert habe... Einfach mal in ruhe durchgucken... Das war nicht schwer!

Danke Longest aber vielleicht habe ich das falsche WSM tools (free)?

da kann man nur "download new files" und muss vorher eine Server aktivieren?:confused2:

gibt's die WSM tools nicht im Google Playstore?

Die Mi-Tools findest du, indem du die WSM-Tools öffnest unter "Online" dort suchst nach Mi-Tools und installierst diese. Nach der Installation findest du die Tools unter "Modules" die musst du denn noch aktivieren und neustarten.

Jede Änderung die du denn mit den Mi-Tools machst, bedürfen immer einen Neustart, danach werden die Änderungen erst wirksam.

Ach, die WSM-Tools müssen nach dem 1. Start geupdatet werden und Sie setzen SU-Rechte voraus.

Anhänge

• Screenshot_2015-01-31-17-53-58.png
    Screenshot_2015-01-31-17-53-58.png
    75,6 KB · Aufrufe: 200
  • Screenshot_2015-01-31-17-53-52.png
    Screenshot_2015-01-31-17-53-52.png
    61,5 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jkorner
Batterieanzeige wird leider nicht in % neben dem Balken angezeigt:sad:

jkorner schrieb:
Batterieanzeige wird leider nicht in % neben dem Balken angezeigt:sad:

bei mir geht es auch nicht, es kann sein das die MiTools mit 4.4.4 nicht richtig funktionieren. Denn auch "Uhr" mittig stellen geht bei mir mit den Tools auch nicht.

der Screenshot oben zeigt aber daß es wohl gehen muss?

Ahh sorry, da hast du recht. Das habe ich übersehen. Ist echt von 4.4.2