MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

• 885 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach weiter so und lass dich von irgendwelchen XDA Typen nicht ärgern
LG Robby

• Danke
Reaktionen: longest
Das würde ich auch mal sagen bzw schreiben:))

Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

Ich kann immer wieder schreiben seit Miui draussen ist für unser Z2 kommt für mich nix abderes mehr in Frage,weils das beste ist meiner Meinung nach!!!!Und Longest leistet sehr gute Arbeit!!!Vielen Dank dafür!!Top Kerl ohne Witz!!!!

• Danke
Reaktionen: jkorner, longest und Robby57
Super ROM erstmal.:thumbsup:
Kann man im MIUI Launcher eigentlich das scrolling des Hintergrundes abschalten?? Ich hätte gerne ein statisches Bild.....:rolleyes2:

ja kann man, Menüpunkt Desktop Einstellungen/Hintergrund Scrollen auf Zentriert setzen fertig.

• Danke
Reaktionen: Shockwave71
Danke!:thumbup:

Inzwischen haben sie bei xda eine Danksagung für longest und Einen Querverweis zu diesen Thread eingepflegt.

einfach drüber gebügelt:thumbsup: beide files...:love:

aber: kann mir jemand sagen, wie ich für die Battery Anzeige wieder Balken und % bekomme wie bei der letzen ROM?

Anhänge

• 26-01-2015 22-15-12.jpg
    26-01-2015 22-15-12.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Beides gibt es nicht mehr, entweder Grafisch oder nur Prozent, zu finden unter Einstellung -> Akku.

Vll. geht es mit den Mi-Tools (siehe Startpost)

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, nachdem dieses feature erst mit der letzen hier veröffentlichten "Edition" freigeschaltet wurde?

Aus welchem Grund sollten gute features wieder abgeschaltet werden?:confused2:

Schau doch einfach selbst nach. Ich finde diese Option nicht mehr unter Akku. Also wird diese wohl entfernt worden sein aber mit den Mi-Tools kannst du dieses wieder so einstellen, wenn ich mich nicht irre.

Warum es wieder entfernt wurde (So wie auch xLoud) wissen nur die Rom-Ersteller. Vielleicht wurde die Option auch nur verschoben, ich habe Sie aber nicht gefunden.

das war nie unter Akku, sondern einfach im letzen Update aktiviert - fand ich sehr schön:thumbup:

Welche Mi-Tools?

steht auch im Startpost.

@jkorner
Bist du dir sicher, dass das so mit dabei war?...ich kann mich da nicht dran erinnern?!

• Danke
Reaktionen: xampps
Hi das stimmt so nicht denn es kommt die Meldung keine Rootrechte.
Somit konnte ich die Tools nicht verwenden.

@Longest: bereits im Post #305 habe mich über die % neben dem Batteriebalken gefreut:thumbsup:

Das Bild ist doch Beweis dafür, daß die alte 4.11.24 das drin hatte... ich habe weder Mi-tool oder sonst was eingeschaltet (soweit mir bewußt?), die % waren fix mit in der Zeile oben eingebaut (mit dem Battery Einstellung konntest du wie jetzt die Balken zum % machen - dann waren dort 2x%)

Kann es sein dass superuser neu installiert werden muss?

ich wundert immer noch, weshalb die o. g. Screenshot zu sehende % nicht mehr neben dem Battery Balken erscheinen?

@Robby57
Hast du dir denn rootrechte über die app "Sicherheit"/ Root rechte erteilt?
@jkornerEs kann sein das du recht hast, ich erinnere mich nicht mehr daran.
Hast du vielleicht ein Theme verwendet welches das ermöglicht hatte 8 nur so ein gedanke)

Ich habe mir mal einen alten Screenshot von 4.4.2 angesehen, den ich von meinen Z2 gemacht habe und @jkorner hat recht mit der % Anzeige aber warum diese in 4.4.4 entfernt wurde, wissen wohl nur die ROM Ersteller, was mir aufgefallen ist, was auch nicht mehr geht die Uhr in der Mitte zu platzieren auch nicht mit den Mi-Tools

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jkorner
Ich guck morgen mal ob das auf dem Mi4 auch so ist, wenn ja kann es auch ein gutes Zeichen sein und der Weg zu v6 :) (man muss sich alles schön reden)

--also beim mi4 ist es noch so wie jkorner gerne hätte --

Zuletzt bearbeitet: