MIUI V7 ROM (4.4.4) (6.5.6 Beta) // UB u. LB // 09.05.2016

• 885 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dir

Ich habe es nicht hinbekommen. Aber es muss per sms, oder Gmail gehen! Meine fake email Adressen gehen nicht.

Also bei mir geht's auch ganz normal mit der Google Mail!

Habe es jetzt endlich geschafft.
LG Robby

Super!

Schade Smartconect arbeitet leider nicht richtig mit Miui zusammen.
Alle installierten Apps sind nicht verfügbar uns somit ist die Smartwatch sogut wie unbrauchbar. Solange das Problem nicht behoben ist muss ich leider wieder zu Existenz Rom zurück. Hatte mich schon so an die Rom gewöhnt.
LG Robby

....Update 4.10.17

E es
URL]
L
vvuuz...z.Z.z... . Q BH h.o m in

I

Rentiert sich es jedes Rom komplett neu auszuspielen? Riesen Aufwand, alles wieder neu aufspielen

du brauchst doch nur über Miui Backup funktion alles einspielen was du zuletzt gebackupt hast und alles ist frisch installiert!

Aber immer komplette Rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Wieso geht das nicht mit dem miui updater? Ach so keine offizielle Rom....

download link Mega geht nicht (temporary error)

Fix

• Danke
Reaktionen: jkorner
Hab die Rom jetzt drauf seit Release und ich bin super begeistert, die Akku Werte sind der Hammer mittlerweile!Nur hab ich ein anderes Problem hab meine Mails über gmx die app ok soweit so gut das Problem die werden von miui nicht abgerufen von alleine sowie bei Stock ich muss immer selber die app öffnen und selber aktualisieren und das versteh ich nicht weil ich schon alles probiert habe!

Anhänge

• Screenshot_2014-10-21-23-51-22.png
    Screenshot_2014-10-21-23-51-22.png
    420,4 KB · Aufrufe: 256
SpezialM schrieb:
du brauchst doch nur über Miui Backup funktion alles einspielen was du zuletzt gebackupt hast und alles ist frisch installiert!

wo speichert das Ding den backup? wenn ich alles lösche (wipe ...) dann ist das doch auch weg, oder?

einfach auf Miui im internen Speicher den backup Ordner sichern auf der Speicherkarte und bei wiederherstellen ziehst in bevor du es wiederherstellen willst wieder in den Ordner!!

• Danke
Reaktionen: jkorner
SpezialM
Einstellunge/Konten hinzufügen /Gmx?
... Ich habe kein Gmx, sonst mal in der app versuchen das Sync Verhalten zu konfigurieren.

das handy hat die emails nicht selber abgerufen obwohl ich es eingestellt hatte, hab es gelöscht neu installiert lag vielleicht am wiederherstellen!??Und hier nochmal ein Beweis ohne wirklich darauf zu achten mit Musik hören rum spielen alles drum un dran kuckt auch den Wert an vom feinsten!!!

Anhänge

• Screenshot_2014-10-22-11-56-29.png
    Screenshot_2014-10-22-11-56-29.png
    25,2 KB · Aufrufe: 205
Energie proviel erstellt?
... Das hatte bei mir zu reboots geführt.
Der Akkuverbrauch ist bei mir auch super, mittlerweile

nö hab nix erstellt alles so gelassen wie es ist man weiss ja selber wann man wlan braucht wann nicht oder von 4g auf 3g man kann soviel Akku sparen mit der Helligkeit usw.