Miui für das Z2 ?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

longest

Stamm-User
139
Hallo zusammen,
ich frage mich, ob ich der einzige bin, der sich Miui für das z2 wünschen würde?! :rolleyes2:
In den weiten des www, ist bis jetzt nichts zu finden.
Vielleicht weiss ja jemand mehr, bzw hat irgendwo gelesen, dass an einer Portierung gearbeitet wird....
Mit Miui, wär das z2 für mich perfekt!:thumbup:

Ich würde mir auch ein MiUi wünschen!
Aber für Sony Geräte, sah es dort immer sehr spärlich aus.
Also auf Offizieller Seite!

MIUI germany bietet an Geräte zu rooten und die cr zu Flashen für ein paar Euro.

sorry, hätte den link mit reingesetzt, war aber nur übers handy online.
Aber hast es ja gefunden.

Was mich stört ist , das man das handy einschicken muss :sad:,
sonst eig ne gute sache .

Seh ich auch so, einschicken muss nicht sein.

MiUi Express vermittelt schon ein ganz gutes Miui Feeling. Funktioniert prima.

hallo alle miteinander,
kann man das neue MIUIv6 auch auf das sony z2 flashen ? habe es gerade im netz endeckt und würde mich auf antworten oder sogar erfahrungsberichte freuen ;D

danke im vorraus

Da musst du einen Blick in den Root-CustomROM-Bereich im z2-Forum schauen, vielleicht taucht dort ein MIUI6-Port auf.

Viel Erfolg!

Hallo,

da es im Z2 Rootbereich bereits ein Thema zu Miui gibt, hab ich euch mal dahin verschoben.

Gruß SunSide

So richtig Sinn ergibt MIUI in meinen Augen erst wenn MIUI Germany das portiert und pflegt.

Hatte von denen MIUI auf meinem HTC Evo, das war wirklich stabil, sauber übersetzt und insgesamt wirklich rund.

Alles was ich danach an "Ports" probiert habe, z.B. auf dem Xperia Z, war leider wirklich nur ein Flickwerk mit auch schlechter Übersetzung. Zwar kann man es benutzen, aber auch niemandem wirklich zeigen :blushing:

Hast du es denn mal auf dem Z2 getestet? Die 4.11.28 läuft eigentlich ganz gut.

Würde es bei Gelegenheit gerne testen, jedoch wird ein offener Bootloader nahegelegt :-/ Der möge wenigstens im ersten Betriebsjahr geschlossen bleiben.

Und von der MIUI Germany Truppe ist es leider auch nicht, habe gestern schon dort gewühlt. Aber mein Evo 3D läuft wieder mit der V4, immer noch der Wahnsinn B-)

Wenn du zufrieden mit deinem System bist und Miui nicht vermisst, würde ich dabei bleiben. Alternativ kannst du ja den Miui Express Launcher installieren um das Miui Feeling zu haben.