J
jul1987
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
habe ein problem mit meinem Xperia Z2.
Und zwar fing es vor ca. 2 Wochen an das einige Apps nicht mehr richtig funktionieren sobald ich mich in meinem W-LAN Netz befinde.
Das wären unter anderem Facebook, ebay kleinanzeigen und manchmal auch der Playstore.
Äußert sich so das z.B. bei Facebook keine Bilder geladen werden. Ebay kleinanzeigen ist extrem langsam, eine ergebnissliste wird angezeigt,aber es weden keine vorschaubilder geladen.
Playstore gleiches Phänomen.
Habe android 4.4.4 und das Handy mittlerweile auf werkseinstellungen zurück gesetzt und alle apps neu installiert. Es hat aber alles leider nichts geholfen.
Das Xperia Z1 Compact meiner Frau funktioniert im W-LAN einwandfrei.
Internetanbieter ist Kabel-BW DSL 100Mbit, Router eine Fritzbox 6340.
Vielliecht hat ja noch jemand tips.
Im Mobilen Netz funktioniert alles einwandfrei, sobald man mal H+ hat ;-)
Danke schonmal.
Gruß Jul
habe ein problem mit meinem Xperia Z2.
Und zwar fing es vor ca. 2 Wochen an das einige Apps nicht mehr richtig funktionieren sobald ich mich in meinem W-LAN Netz befinde.
Das wären unter anderem Facebook, ebay kleinanzeigen und manchmal auch der Playstore.
Äußert sich so das z.B. bei Facebook keine Bilder geladen werden. Ebay kleinanzeigen ist extrem langsam, eine ergebnissliste wird angezeigt,aber es weden keine vorschaubilder geladen.
Playstore gleiches Phänomen.
Habe android 4.4.4 und das Handy mittlerweile auf werkseinstellungen zurück gesetzt und alle apps neu installiert. Es hat aber alles leider nichts geholfen.
Das Xperia Z1 Compact meiner Frau funktioniert im W-LAN einwandfrei.
Internetanbieter ist Kabel-BW DSL 100Mbit, Router eine Fritzbox 6340.
Vielliecht hat ja noch jemand tips.
Im Mobilen Netz funktioniert alles einwandfrei, sobald man mal H+ hat ;-)
Danke schonmal.
Gruß Jul