T
Timeliver
Neues Mitglied
- 0
Hallo, habe folgende frage, ist bei euch der Ladeanschluss für die Dockingstation auch nicht bündig mit dem Gehäuse?
Habe oben einen spalt von ungefair 0.3 millimetern und unten ist er bündig. Wo es nicht bündig ist sehe ich auch schwarzen Kleber.
Mein Kumpel welchem ich auch das z2 empfohlen habe hat rings herum Kleber.
Soll ich nun von wasserdichtigkeit ausgehen oder nicht?
Habe mich mit dem Support in verbindung gesetzt und der meinte er kann sich garnicht vorstellen was ich meine und sagt ich soll es einschicken.
Jedoch würde mir dann mein Handy fehlen und ob es akut ist ist ja in keinster weiße geklärt.
Am liebsten würde ich es einfach im baggersee testen.
Die haben ja nich einmal die kenntniss über ihre Fertigungstoleranz.
Was würdet ihr machen? Bzw zu aller erst, ist es bei eueren Magnetladekontakten ebenso?
Danke schon jetzt
mfg timeliver
Habe oben einen spalt von ungefair 0.3 millimetern und unten ist er bündig. Wo es nicht bündig ist sehe ich auch schwarzen Kleber.
Mein Kumpel welchem ich auch das z2 empfohlen habe hat rings herum Kleber.
Soll ich nun von wasserdichtigkeit ausgehen oder nicht?
Habe mich mit dem Support in verbindung gesetzt und der meinte er kann sich garnicht vorstellen was ich meine und sagt ich soll es einschicken.
Jedoch würde mir dann mein Handy fehlen und ob es akut ist ist ja in keinster weiße geklärt.
Am liebsten würde ich es einfach im baggersee testen.
Die haben ja nich einmal die kenntniss über ihre Fertigungstoleranz.
Was würdet ihr machen? Bzw zu aller erst, ist es bei eueren Magnetladekontakten ebenso?
Danke schon jetzt
mfg timeliver