LED Anzeige bei Benachrichtigung möglich?

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ROddoR: Kann man das Blinken für "Akku schwach" generell deaktivieren, also die LED nur für echte Benachrichtigungen verwenden?

Nicht das ich wüsste. Also das Z2 sieht das nicht vor. In der Einstellung der Benachrichtigungs-LED steht ja das man wenn man sie abschaltet nur die Akkuwarnung bekommt und keine Benachrichtigungen mehr. Demnach bekommt man die sogar noch wenn man alle anderen abschaltet.

Ich weiß jetzt nicht ob man die durch andere apps unterbinden kann, ist aber für mich jetzt auch noch nen langer Weg meinen Akku auf unter 15 Prozent zu bekommen :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Indurus
RoddoR schrieb:
Nicht das ich wüsste. Also das Z2 sieht das nicht vor. In der Einstellung der Benachrichtigungs-LED steht ja das man wenn man sie abschaltet nur die Akkuwarnung bekommt und keine Benachrichtigungen mehr. Demnach bekommt man die sogar noch wenn man alle anderen abschaltet.

Ich weiß jetzt nicht ob man die durch andere apps unterbinden kann, ist aber für mich jetzt auch noch nen langer Weg meinen Akku auf unter 15 Prozent zu bekommen :)

Achso, das ist eh nur bei unter 15%...Dann ists ja nicht so tragisch, ich dachte der fängt vielleicht schon ab 50% zu jammern an...

Ey 15 Prozent sind bei dem Z2 zwei Tage blinken!! :D

Hallo zusammen,
ich habe mein Z2 seit gestern, freies Gerät, Build 17.1.A.2.55.
Bei mir geht die Benachrichtigungsled gelegentlich auf Grün, wenn der Bildschirm aus ist. Dummerweise wird aber nichts angezeigt wenn man den Bildschirm anmacht LED blingt auch nicht.
Geht nur weg über neustart.
Hat jemand ne Idee von was das kommt oder wie ich das wegbekomme?
Gruß Micha

Hat sich erledigt, habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet: