[LB+UB] RomAur 4.0 & 3.7 inkl. Anleitung! [WHITE-BLACK]

update 3.2 hinzugefügt
 
Hab die 3.2 soeben geflasht doch leider war ein einfaches update ohne wipe nicht möglich, hatte als Fehlermeldungen im System musste also komplett wipen.... Schade, hoffe die nächste Version wird uptade freundlicher, für jede neue Version als neu einzurichten ist echt nervig.

Ps: Amazon lässt sich wieder aus dem Playstore installieren
 
@Maxis
Hattest Du vor dem Update die black oder die white Version?

Wenn Du vorher die black Version hattest und flashed dann die 3.2 drüber bekommst Du natürlich erstmal Probleme mit Systemberichten "Leider Beendet..." etc.
Man muss dann natürlich auch die Black wieder nachflashen dann ist alles gut!
Beim Aroma Installer natürlich nichts makieren!

GRuß
 
Ja hatte die black mod drauf hmm gut zu wissen.. Beim aroma installer makiere ich nur die mods..
 
Seit dem ich die 3.2 geflasht habe, wird bei der Batterie das Plus für den Staminamodus nicht mehr angezeit, obwohl er aktiv ist, also Hacken ist gesetzt...
 
Bei geht das :-D
 
Bei mir ist es auch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: janosch4001
Ok, das mit dem Plus hat sich erledigt. Was ich aber feststelle, das ich haufenweise Reboots habe, trotz Fullwipe. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Und XPeria Home wir ständig beim Start beendet.... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Setzte mal das Rom ganz neu und sauber auf dann müßte das gehen habe ich auch gemacht und läuft super.
 
  • Danke
Reaktionen: XperiaZx
Ich finde das Aroma Updates meist schwierig sind...

...schade das man das nicht einfach skippen kann, würd vieles einfacher machen!:rolleyes2:

GRuß

@Wolf65 ist das mit dem (E)XPERIA Z2 RomAur 3.1 absicht ? ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf65 schrieb:
Setzte mal das Rom ganz neu und sauber auf dann müßte das gehen habe ich auch gemacht und läuft super.


trotz dessen immer noch einen haufen reboots! am schlimmsten ist es beim hochfahren, bis zu ner minute warten und das z2 startet neu. und das jedes mal
 
Dann haste es aber nicht komplett neu aufgesetzt :winki: wir reden hier über ein kompletten Factory Reset!
Oder Du hast kein Z2 :lol:
Ne im ernst mach mal komplett neu d.h. auch interne SD KARTE löschen!
Vorher alles sichern!
Und beim ersten Start wird es laufen wie geschmiert!

GRuß
 
Momentan läuft es jetzt ohne Probleme, allerdings verbindet sich das Z2 nicht mit dem WLAN. Meldung "Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden"
Jemand ne Idee? Haben den Doomkernel v9 drauf
 
Reboot!
Läuft es mit Stock Kernel?
Doomkernel v7!
Auf keinen Fall v8 testen!!!!! Geht nicht.!
Hast du schon beim v9 via FauxClock was verändert?
 
wenn ich jetzt nen reboot mache hört es wieder nicht auf mit den reboots....
via FauxClock schon was verändert ja
 
Dann lass Bitte den Kernel so wie er ist dann gibt es auch keine Probleme oder noch besser Stock :thumbsup:
 
Ich kann die abstürze bestätigen, seit der 3.2 hat sich mein Z2 schon 4x von selbst plötzlich neu gestartet... Ich hab alles frisch drauf, selbst den internen Speicher mit formatieren lassen... Jetz mit DoomKernel v9 genau das selbe problem... Es passiert nicht oft aber es passiert :p
 
Bin ich wohl nicht der einzige
 
Bei mir kein einzigen FC seit 3 Tagen unter 3.2
 
Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich beim Aroma installer alle Mods bis auf die anderen Symbole und die uhr in der mitte markiert und dann nachdem ich alles eingerichtet hab noch die Black mod geflasht...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.952
gene
G
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.943
mud
M
wwallace1979
Antworten
11
Aufrufe
2.763
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten