[LB+UB] RomAur 4.0 & 3.7 inkl. Anleitung! [WHITE-BLACK]

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man das Z2 mit dieser Rom auch immer noch per doppel-klick aufwecken?

Maxis schrieb:
Kann man das Z2 mit dieser Rom auch immer noch per doppel-klick aufwecken?

Jep, funktioniert alles wunderbar.

hi hammer rom super speed nein hammer speed :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup:

ist X-Reality nun in der 3.1 integriert?
bin gerade am flashen ^^

ja ist es :thumbup:

joa habs am laufen ^^ :thumbup: wie bekomme ich jetzt die Uhr wieder auf die rechte seite...... die stört micht da in der mitte irgendwie,...

Maxis schrieb:
joa habs am laufen ^^ :thumbup: wie bekomme ich jetzt die Uhr wieder auf die rechte seite...... die stört micht da in der mitte irgendwie,...

Das macht man bei der Installation hättest kein haken machen sollen

Maxis schrieb:

Xposed Installer benutzen :biggrin: mit GravityBox KK und vorher die Uhr unter personalisierung statusleiste deaktivieren :winki:

Guß

p.s. treat angepasst

Falls es nach dem Flashen zu FC s kommt wie es bei mir der Fall war zb. Email wurde beendet, dann geht nochmal ins Recovery und macht ein wipe devlik. Sollte nur auftreten wenn man keinen Fullwipe gemacht hat.
LG Robby

Und den Doomkernel nicht vergessen (Governor auf Smartass V2, Lioheart (frisst anscheinend weniger Akku). Dann sind sogar die fiesen Microruckler weg! Fühlt sich nun an wie ein Nexus 5! :D

XperiaZx schrieb:
Xposed Installer benutzen :biggrin: mit GravityBox KK und vorher die Uhr unter personalisierung statusleiste deaktivieren :winki:

Guß

p.s. treat angepasst

Jetzt ist die Uhr weg und Gravitybox aktiv, aber wie gesagt, weit und breit keine Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
@DeeZiD

Jo hast recht mit Gravity geht es nicht - mein Fehler!
Es gibt aber ein mod mit dem konnte man die uhr nach rechts, links oder mittig stellen ... wenn ich jetzt noch wüsste mit welchem :sad:
Sollte es mir wieder einfallen schreib ich es dir!

GRuß

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Was aber auch funktionieren sollte nachdem man ein backup gemacht hat!
Die 3.1 nochmal drüber flashen ohne wipe aber diesmal die center clock einstellungen weg lassen ... ein versuch ist es wert wenn es so sehr stört :thumbup:

GRuß

• Danke
Reaktionen: DeeZiD
Nicht nur die Center Clock, auch die ASOP Symbole nicht wählen, hat den selben Effekt.

bei anrufe klingelt mein handy nur einmal und dann leuchte nur die led ??? :huh:

Center Clock hatte ich nicht ausgewählt, bloß Aosp Icons & Navbar

Hallo, ich kann mit diesem Rom die Amazon app nicht installieren. Es wird die Meldung das mein Gerät nicht unterstützt wird angezeigt.
Bin ich mit den Problem allein?
Gruß

Du kannst doch die Uhr einstellen mit Gravity Box ob rechts oder in der Mitte. Habe es doch auch gemacht.
LG Robby

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

@Skeletitor
Das ist zwar OT und gehört nicht in den Rom Bereich aber du kannst die App ganz einfach installieren.
Auf Google Amazon App suchen, downloaden und installieren. Habe es gerade getestet und geht ohne Probleme.

ich bekomm bei start imm die meldung etwas mit keyguardtestactivity wurde beendet und komme dann auch nicht mehr weiter. jemand der helfen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du meinen Rat befolgt und ein wipe devlik nach dem Flashen ausgeführt?

ja

Komisch, eventuell nochmal Neustart.
Wenn das nicht hilft würde ich einen Fullwipe versuchen.
Ich hatte über die V3 geflasht, also nicht von einer anderen Rom.
LG Robby