Robby57
Dauer-User
- 749
Du das habe ich nicht getestet aber gut zu wissen. Danke für die Info.
LG Robby
LG Robby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
donkhan schrieb:Danke
Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:
Leider funktioniert es immer noch nicht, ich kann es zwar ohne Probleme durchlaufen, Supersu gewährt dem ADB Shell auch die nötigen rechte, und startet dann neu, aber sobald ich mit dem ausschalt knof auf reboot gehe und reboot to recovery wähle, startet er einfach ganz normal neu.
Auch bringt es mir nichts wenn ich beim anschalten die volume taste leiser oder lauter drücke
Weiß eventuell jemand einen Rat?
Supersu sagt immer er muss die Binary aktualisieren, sobald ich das mache, schlägt es fehl, weiß gerade echt nicht weiter
NEW FIRMWARE ALERT!!!
VERSION: 17.1.2.A.314
Official Changelog
-Enhanced voice call quality
-Improved touch function and -performance
-Charging improved when battery is low
-Overall performance and stability improved
-And all of our latest bug fixes and improvements
DOWNLOAD HERE
http://forum.xda-developers.com/xper...2-314-t2819192
http://forum.xda-developers.com/xper...1-2-0-t2819783
Das ist der Fehler, darum lässt sich Recovery nicht installieren. Ohne funktionierenden Root kein Recovery.Supersu sagt immer er muss die Binary aktualisieren, sobald ich das mache, schlägt es fehl, weiß gerade echt nicht weiter
fooox1 schrieb:Das ist der Fehler, darum lässt sich Recovery nicht installieren. Ohne funktionierenden Root kein Recovery.
fooox1 schrieb:Ja, solltest aber schauen das du die aktuellste Version benutzt. Halte dich aber auch exakt daran und wähle, bei der Recoveryinstall, die richtige Superuserversion!
donkhan schrieb:Kannst du mir bitte sagen welche die Richtige version für die FW ist? Ich bekomme immer nur 3 mal einen fehler das die version nicht übereinstimmt
Robby57 schrieb:Sehe ich das richtig daß du keinen unlocked Bootloader hast?