kleines Unboxing Xperia Z2 white

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Datenwolf schrieb:
So denn werden wir mal schauen ob die Mod noch wach sind!? :biggrin:
Wir steigen auf im Fußball haben heute ganz geil gewonnen.

Demnach kommst du nicht aus HH... :D

Gesendet von meinem Z2 mit der Android-Hilfe.de App

Natürlich behalte ich das Smartphone nicht nur wegen den Kopfhörern.. Habe auch nur geschrieben das diese mich absolut überzeugt haben.. Ich möchte mir auch einfach den ganzen Umtausch bei O2 sparen, da mir an der Hotline das genaue Doing erklärt wurde. Und nochmal 2 Wochen auf das Smartphone zu warten habe ich keine Lust drauf. Vorallem da mein altes Gerät bereits verkauft ist..

Bezüglich der Teufel Kopfhörer kann ich mir den guten Klang vorstellen.. In meinem Wohnzimmer steht bereits n LT5..

Nichts für Ungut ;-) Einen schönen Tag wünsche ich noch.

Bei mir steht nen Ultima 40 7.2 ;)

Ich bin heute auch mega genervt. Hab ja letzte Woche das Z2 in weiß von Sparhandy bekommen mit einem Vodafone RED S Aktionsvertrag (500+250mb). Jetzt, eine Woche später habe ich am Samstag gesehen, dass man selben Vertrag nun mit 1,75gb anbietet, was ja deutlich mehr ist.

Da ich noch im Widerruf bin habe ich schriftlich darum gebeten die Vertragsdaten auf die neue Aktion anzupassen. Heute morgen dann die Antwort: Pustekuchen! Man würde das als Widerruf ansehen und ich müsse neu abschließen, da eine Anpassung technisch nicht möglich ist.

Ich hab dann direkt nochmal dort angerufen und Sparhandy und auch Vodafone (in einem zweiten Telefonat) erklärt, dass wir auf diesem Weg alle zum Verlierer werden und für alle unnötige Kosten entstehen. Aber es bleibt dabei. Man kann es nicht anpassen.

Ich kann nun meine 40 Euro Displayfolie wieder abreißen, Sparhandy bekommt das Handy zurück um es dann als B-Ware an Abnehmer zu verkaufen. Ich kann wieder warten (bekomme dann vermutlich erstmal ein Gap-Gerät, obwohl ich ja jetzt ein fehlerfreies habe, was ich auch wieder zurücksenden kann), Vodafone hat den Stress mit der Abwicklerei und Nachberechnung etc.

Aber ok, wenn die das so wollen, dann bekommen die das so.

Kann mir diesbezüglich mal jemand sagen, ob ich Einstellungen und Apps die ich per Sichern und Wiederherstellen App auf einem USB Stick sicher auf einem anderen Z2 wiederherstellen kann? Will ja dann nicht nochmal nen komplettes Setup fahren...

Ach so, meine neue Bestellung ging dann nun an Sparhandy und an Handy Deutschland. Selber Tarif. Mal sehen welches Handy makelloser ankommt.

Verfügbarkeit bei Handy Deutschland laut Homepage: ws: sofort Lieferbar, sw: sofort Lieferbar, lila: auf Anfrage
Sparhandy laut Hotline: ws: sofort. schwarz:dauert, Lila: "massive Probleme"

Warum nutzt du nicht die Sicherung des pc companion? Da werden Einstellungen, Nachrichten, apps u.s.w. gesichert und du kannst alles problemlos wieder übertragen.

Das selbe wird ja auch auf USB gesichert. Die Frage ist aber bei beiden Wegen nach wie vor, ob ich das auf jedem beliebigen Z2 einspielen kann oder nur auf dem von dem es kommt...

ich hab heute auch mein Z2 in weiß bekommen...

ich wollte mal fragen, sony sagt ja das der Rahmen aus Alu ist !? täusch ich mich oder ist darunter kunststoff, so das nur die "Blende" wohl aus Alu ist?

Das wäre ja dann schon etwas dreist, denn bei HTC ist Alu auch Alu...weiß da jemand was drüber?

Das Ding hat einen Alurahmen aber das Display und ich glaube auch die Rückseite liegen in Plastik. Ich schätze mal das soll verhindern dass das Glas nicht reißt oder so in die Richtung. weiß es aber auch nicht genau

Evandure schrieb:
Das Ding hat einen Alurahmen aber das Display und ich glaube auch die Rückseite liegen in Plastik. Ich schätze mal das soll verhindern dass das Glas nicht reißt oder so in die Richtung. weiß es aber auch nicht genau

sieht bei mir nämlich irgendwie komisch aus....so zusammen geklebt oder so :-/

naja egal ich hab heute morgen noch 640 euro abgedrückt dafür :D wenigstens warn Smartband dabei, dann behalte ich es mal und gucke wenns zu sehr nervt kommts weg ;)

merci für die schnelle antwort

RoddoR schrieb:
...Ich kann nun meine 40 Euro Displayfolie wieder abreißen...

Wow was hast du denn für eine Folie?

Spigen Glas.tr Nano Slim

SPIGEN GLAS.TR Durability Test...: http://youtu.be/K7MU7WxVT-E

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

ubo69 schrieb:
Ich mache hier mal keinen neuen Fred auf. Habe heute das Z2 im Cyberport Store im Bikini Haus geholt und meine Amazon Bestellung storniert. Auf den Bildern das Unboxing der schwarzen Version.:cool2:

Wie man sieht, lag auch bei mir der Kopfhörer ohne "M" mit drin, obwohl auf der Packung mit "M" draufsteht und das Heftchen auf diese Version hindeutet. Ich habe mir überdies das Original Dock geholt und mir von Raedan eine Alcantara Tasche machen lassen.

Was hat es mit dem M aufsich nur Design oder sind die besser?

Auf einem steht hinten noch ein M.

Das war es eigentlich mit den Unterschieden was Design und Leistung angeht, weil es die selben sind. Nur das sie hier halt E bezeichnet sind und in Asien mit EM...

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App