Reeen
Stamm-User
- 188
Das ist doch echt perfekt
Freut mich!
Freut mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bocholter schrieb:Guten Tag,
ich habe heute auch mein Sony Xperia Z2 von O2 erhalten. Soweit bin ich eigl zufrieden, allerdings siehts bei mir anscheinend auch so aus, das ich auch von dem GAP Problem betroffen bin. (Die Spaltmaße unten links sind so groß, das ich dort mit dem Fingernagel hinterkomme.) Normalerweise würde mich dies eigl. nicht stören, jedoch sammelt sich da jetzt schon Staub an.
Mich würde deshalb interessieren was ihr macht?. Sendet ihr das Gerät wieder zurück? Danke Larsi1981 für den Start des Threads und für das Unboxing.
Vielen Dank.
MFG
bocholter schrieb:Guten Tag,
ich habe heute auch mein Sony Xperia Z2 von O2 erhalten. Soweit bin ich eigl zufrieden, allerdings siehts bei mir anscheinend auch so aus, das ich auch von dem GAP Problem betroffen bin. (Die Spaltmaße unten links sind so groß, das ich dort mit dem Fingernagel hinterkomme.) Normalerweise würde mich dies eigl. nicht stören, jedoch sammelt sich da jetzt schon Staub an.
Mich würde deshalb interessieren was ihr macht?. Sendet ihr das Gerät wieder zurück? Danke Larsi1981 für den Start des Threads und für das Unboxing.
Vielen Dank.
MFG
bocholter schrieb:Besten Dank für die Antwort. Ich habe zusätzlich schon mit O2 telefoniert.
Ich habe ein paar Fotos angehangen.
PS: Nicht wundern, ich habe eine Displayfolie aufgeklebt, weshalb kleinere Staubkörnchen zu sehen sind
bocholter schrieb:Ich weiss das viele jetzt mit dem Kopf schütteln werden, aber ich habe das Gerät mal in eine Wasserschale gelegt. Der Walkman lief dabei weiter. Allerdings funktionierte einer der Stereo Lautsprecher nur noch ganz leise. Nachdem ich eine Halbe Stunde gewartet habe war wieder der volle Sound gegeben. Ich hoffe das dieses verhalten normal ist und nicht mit dem Spalt unten zusammenhängt.
Ansonsten sehe ich dadurch auch keine Beeinträchtigungen. Leider trübt das die Freude über das Gerät ein wenig.
bocholter schrieb:... Allerdings funktionierte einer der Stereo Lautsprecher nur noch ganz leise. Nachdem ich eine Halbe Stunde gewartet habe war wieder der volle Sound gegeben. Ich hoffe das dieses verhalten normal ist und nicht mit dem Spalt unten zusammenhängt...
bocholter schrieb:Ich weiss das viele jetzt mit dem Kopf schütteln werden, aber ich habe das Gerät mal in eine Wasserschale gelegt. Der Walkman lief dabei weiter. Allerdings funktionierte einer der Stereo Lautsprecher nur noch ganz leise. Nachdem ich eine Halbe Stunde gewartet habe war wieder der volle Sound gegeben. Ich hoffe das dieses verhalten normal ist und nicht mit dem Spalt unten zusammenhängt.
Ansonsten sehe ich dadurch auch keine Beeinträchtigungen. Leider trübt das die Freude über das Gerät ein wenig.
Ich werde die mal anschreibenrodnroll schrieb:Wie schon gesagt: das sind 90-60-90!
Vielleicht ist es für larsi interessant zu wissen, dass das auch ein Sparhandy Z2 ist. Ich würde also echt nochmal mit Sparhandy verhandeln ob die austauschen, Lars.
Wie sieht deine Rückseite aus, Elmstreet?
bei mir wirds schon heiß, wenn ich nur mehrere Bilder nacheinander schießebocholter schrieb:Danke für die vielen zahlreichen Antworten. Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen und dann sehn ob sich das Overheating Problem auch bei mir stark bemerkbar macht und morgen dann entscheiden ob das Smartphone zurück geht. Die ersten 4k Tests -> Super Bild, aber das Smartphone wird schweine Heiss.
Log schrieb:Naja bei einem Gehäuse was wasserdicht ist zirkuliert keine Luft. Soweit ich weiß hat Sony schon heatpipes verbaut...das ist schon ein Riesen schritt