Black_Focus
Dauer-User
- 622
Ah wieder was gelernt, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Falls das an mich gerichtet ist, die Profile von zzmoove sind vom OPO übernommen.dkionline schrieb:Ehm, hast du die profile beschrieben, oder sind die so übernommen?
um.. what?dkionline schrieb:Kann mir da nur Comics vorstellen
Das Problem auf XDA scheint nur mit Tesla ROM aufzutreten, an dem Problem wird schon gearbeitet, bzw. das ist bereits gelöst, da die User von Tesla ROM bereits den M5 Kernel verwenden (was auch im Tesla ROM OP steht, da sieht man wie aufmerksam sich die Leute OPs durchlesen)dkionline schrieb:Laut Xda melden sich schon andere mit dem gleichen Problem wie ich
Sollte mit AnyKernel2 in V9 jetzt endlich behoben sein. Grund sind anders benannte librarys die in der Ramdisk verlinkt sind.dkionline schrieb:Ein logcat wäre dabei hilfreich um den Fehler aufzuspüren. Ich meinte Comit. Glaube varund compiliert direkt aus den Sourcecode von cm.
Black_Focus schrieb:Hey. Ich nutze den m5 v8.0 und hab eine frage. Bei temperatur. Darf ich da zwei sachen aktiviert haben? Ist standart so aber da stand doch mal dass nur eins geht!
Um, keine Ahnung...Black_Focus schrieb:Und was ist "vdd restriction" ?
Hatte das mal ne Zeit lang auf 268MHz, ging eig ganz gut, aber manchmal hat sich das Z2 aufgehängt wenn ich versucht habe den Bildschirm an zu machen.Black_Focus schrieb:Und wie weit kann ich mit der Taktfrequenz bei ausgeschaltetem display runter gehen ohne dass es abstürzt oder so?
Um. Das ist ziemlich blöd, wir haben das eigentlich ausführlichst getestet (ich habe 42(!!!!!) Testversionen auf meinem Z3 getestet bis der Spass endlich ging). Das sollte also eigentlich nicht passieren.Black_Focus schrieb:@Myself5 : So ich bins nochmal. Hab keine Lust das auch noch auf englisch zu schreiben. Ich hab jez v9 geflasht. Doch bei build datum steht 20.07.15. kommt doch gar nicht hin oder? Gibt es nicht die Möglichkeit da irgend ein V9 (je nach version) einzufügen? Weil im kernel adiutor stehts auch nich
Myself5 schrieb:Das mit der Kernel Version geht, muss ich nur einen eleganten Weg finden, dass zu automatisieren, mal schauen ob ich das in V10 adde.
Das Builddatum sollte so ca. Fri. 24 July 22:45 sein, sonst ist was falsch gelaufen.