Kein Empfang seit 5.0.2

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

darkhorizon1905

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Zusamen,

Ich habe seit dem Update nur Probleme. Wenn ich das Handy neu starte hab ich nur n paar sekunden Empfang dann gar nicht mehr. Dann steht oben in der Benachrichtigungsleiste nur "Unbekannte Karte" Könt ihr mir helfen. Habe schon Software Reperatur probiert, 2 mal Werkseinstellungen gemacht und wenn ich versuche das netz manuell einzustellen, kommt nur Netz nciht verfügbar. Bin echt fertig... so ein Schrott echt....:mad2::thumbdn:

Hallo,

teste doch einfach mal eine andere SIM Karte. Vielleicht ist ganz einfach Deine SIM kaputt gegangen.

Viele Grüße
Handymeister

Hatte das auch mal kurz. Versuche es mal unter
Einstellungen->Mehr-> Interneteinstellungen
und nehme deinen Anbieter.
Ich bin bei Mobilcom im Vodafone Netz aber wenn ich Vodafone nehme klappt die Verbindung auch nicht.

@pillepalle Hab ich schon versucht. Da sagt es dann kein Netz verfügbar....@ handymeister werd ich jetz dann mal machen.

Hast du das auch schon im WLAN versucht? Bei mir ging das auch nur zu Hause da es unterwegs auch keine Verbindung bekommen hat. Ansonsten denk ich auch das es dann die SIM ist.

Tja Kundenservice weiß was die Telekom ist ;) Hab denne des Pproblem geschildert und direkt die Sim kostenlos getauscht bekommen ;)bin ml gespant für wie lange es jetzt wieder funkioniert? wlan geh bie mir @pillepalle

Hab das ganze jezt mal beobachtet über ein paar wochen. Der Tausch der Sim hat das Problem wohl behoben, Seit dem keine Probleme mehr gehabt :D