Kamera LED Taschenlampe

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Indurus

Stamm-User
180
Besitze leider (noch) kein Z2. Habs bei Mediamarkt mal ein bisschen ausprobiert. Die Taschenlampe scheint ja leider (durch Sony) ziemlich unbrauchbar heruntereregelt worden zu sein, ist so mMn fast unbrauchbar. Hat irgendjemand schon eine vernünftige Alternativ-App (vielleicht ja mit Root) gefunden, die eine Helligkeit wie bei praktisch allen Konkurrenzsmartphones zusammenbringt?

Das was Du suchst ist der Baumarkt:tongue: da gibts Taschenlampen!

:lol:

Ne mal im ernst wenn das Teil gerooted ist, kannste die so hell machen wie es beliebt aber das Teil reicht im Dunkeln auch in der Einstellung völlig aus!

GRuß

• Danke
Reaktionen: Indurus
Ich habe diese Funktion an meinem SGS2 einfach lieben gelernt...Da hat mich beim Begutachten des Z2 dann einfach abgeschreckt...

Indurus schrieb:
Besitze leider (noch) kein Z2. Habs bei Mediamarkt mal ein bisschen ausprobiert. Die Taschenlampe scheint ja leider (durch Sony) ziemlich unbrauchbar heruntereregelt worden zu sein, ist so mMn fast unbrauchbar. Hat irgendjemand schon eine vernünftige Alternativ-App (vielleicht ja mit Root) gefunden, die eine Helligkeit wie bei praktisch allen Konkurrenzsmartphones zusammenbringt?
Kauf was richtiges.(Nitecore TM 26 Quadray)

Es ist so unheimlich witzig, diese Fülle an Taschenlampenempfehlungen...

Wenn jemand die Kamera wichtig ist kommen auch immer hunderte Lustige Kollegen mit dem "Kauf dir eine Spiegelreflex"-Witz, wenn jemand gerne spielt kommen die "Kauf dir eine PSP"-Ratschläge.

Es gibt Gründe warum mir diese Funktion am Handy sehr wichtig ist, genauso wie es Leute gibt die gerne mit dem Handy fotografieren, weils eben immer dabei ist und wieder welche die gerne spielen, weil es jederzeit möglich ist und kein Zusatzgerät gebraucht wird.

Wie auch immer, schade dass hier noch keiner Erfahrungen sammeln konnte.

• Danke
Reaktionen: Bundy
XperiaZx schrieb:
Ne mal im ernst wenn das Teil gerooted ist, kannste die so hell machen wie es beliebt aber das Teil reicht im Dunkeln auch in der Einstellung völlig aus!

Wie es scheint, geht es derzeit am effektivsten mit Root.
Andere Kommentare hier, greifen jedoch nicht das Thema auf!

Daher bitte ich euch darum, dem TE hilfreiche Hinweise zu geben und ihm nicht irgendwelche Alternativhardware anzudrehen, nur weil Ihr das vielleicht besonders lustig findet.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Grüße
meet

• Danke
Reaktionen: Reeen und Indurus
Und wie funktioniert das mit root?

Hab ich mir schon runtergeladen. Kann dort aber keine einstellungsmöglichkeit zur Helligkeit der taschenlampe finden