Kalender zeigt keine Einträge an

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
117
bis jetzt soweit zufriden auser

Abend habe das Problem das der Kalender vom z2 nicht mehr funktioniert.
ich kann Termine eingeben aber im widget zeigt es nix an.

danke sehr

Welchen Kalender und welches Widget benutzt du?
Gruß Klaus

den von sony

Bei mir geht es, ich trage die Termine in die Kalender App und wenn ich das Kalender Widget auf den Bildschirm lege, wird der Termin angezeigt.(Hab es allerdings über Google Konto synchronisiert)

ja momentan geht es ja aber normal ist das nicht

Warum nicht normal ? Sei doch froh, wenn es geht :)

verstehst du mich oder nicht. ich habe geschrieben gestern das der Kalender nicht funkzioniert.dann bekam ich hier den rad Handy mal aus zu machen. und Handy neustarten widget neu instalieren.habe ich gemacht und sei dem geht es. ja klar bin ich froh dass es geht. und auch dankbar für den rad. deshalb mache ich nun kein Purzelbaum. das ja das mindeste was gehen sollte.

naja hoffe dass beim anderen Handy das nicht passiert.

nicht böse aufnehmen jetzt aber es nervt schon. habe Haufen Termine oder soll ich wider zettel schreiben.

besten Gruß

Dann ist es ja ok ! Aber du hättest es ja mal schreiben können, das es geht und wie du es gelöst hast :)

• Danke
Reaktionen: Kokolastro
ja hätte ich machen können stimmt,aber ich habe so die schnautze voll mit dem teil. hätte ich nur mein note behalten,das lief wenigstens. mein sohn rief mich gerade ann mein z2 blingt nur die led leuchte .nix kommt von wegen annehmmen oder abweißen nix.
ach das teil müß wider weg.

nacht

Kann ich alles nicht nachvollziehen, Handy ist um längen besser als jedes andere Samsung

Genau so ist es:thumbsup: