IP68 case

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SchwesterStefan

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi ihr lieben ich bin auf der suche nach einem IP68 Case fürs z2 . Ähnlich denen für das samsung note oder iphone von seido . also richtig zum schrauben nix zum klemmen oder klippen oder sowas . und auch vorn mit extra scheibe .

gibts sowas ? oder anders gefragt benutz jemand sowas und hat erfahrungsberichte. seido hat die nicht und bei amazon find ich jede menge die kosten allerdings nur 19€ und kommen aus china und sind noname . denen vertraue ich nicht wirklich .

preis spielt keine rolle hauptsache ip68 idealerweise auch temperaturstabil (snowproof)

lg stefan

SchwesterStefan schrieb:
gibts sowas ? oder anders gefragt benutz jemand sowas und hat erfahrungsberichte. seido hat die nicht und bei amazon find ich jede menge die kosten allerdings nur 19€ und kommen aus china und sind noname . denen vertraue ich nicht wirklich .

wieso kaufst du es nicht und legs einen taschentuch rein , mach damit dumbs also Dummy spielen , lasse paar meter fallen und dann wieder ins wasser , ob es hält etc.. :thumbup:

zum einen weil ein taschentusch mir zwar sagt obs wasserdicht is , aber nicht wie gut es stöße dämpft, dann sind die lieferzeiten erfahrungsgemäss 14tage + das dauert sehr lange sollte das erste zb nichts taugen . bis dahin is mein z2 sicherlich schon kaputt ^^.wenn hier allerdings niemand erfahrungsberichte oder anderweitige vorschläge hat werd ich das wohl leider machen müssen . :(