G
Goldsack
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Da wird die Fummelei bestimmt groß bei Laut und Leise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
NatureOne schrieb:Leute schaut mal. Für alle die, die wie ich per Magnetladekabel oder Dockingstation laden und die Ladekontakte frei haben wollen.
Hier gibts auch die schönen Aluminium Bumper. Nicht die von DX-Box. Aber in etwa gleich. Ohne abstehende Knöpfe, sondern mit Aussparungen.
Aluminium Case für Sony Xperia Z2 Metall Cover Tasche Hülle Silber Etui Bumper | eBay
Für Freunde von Transparenten Hard Cases würde ich euch diese empfehlen:
http://www.amazon.de/A4E-passend-fü...ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A25G5TIOUP7IZ6
Ich glaube ich gebe dem Aluminiumcase eine Chance
Trujillo schrieb:Habe gerade das Krusell 89944 Frost Cover für Sony Xperia Z2: Amazon.de: Elektronik erhalten und muss sagen, es passt perfekt und der Blitz wird nicht beeinträchtigt.
Ob es in die Dockingstation passt, muss ich erst heute abend testen.
Hat da niemand etwas?Alex_Played schrieb:Hi, ich suche n' Alu Bumper in Schwarz. Das Z2 sollte dann noch in die Docking Station passen und alle Tasten müssen erreichbar sein.
SD/SIM Anschluss sind mir egal, können von mir aus verschlossen bleiben
Gibts da was akzeptables?
Alex_Played schrieb:Hat da niemand etwas?
Skizzi schrieb:Ja, thread lesen.
Habe sie sony hülle. Bin zufrieden damit.
maduuto schrieb:Suche ne durchsichtige Hülle aus Tpu (Silikon) mit Magnetladekabelausschnitt.. Hab hier nix gefunden :/
MfG
kscblum schrieb:Ich habe Adore June Taschen für mein HTC und mein Nexus 7 - beide absolut top. Farbe: grau!
sleepbaker schrieb:Schau mal hier
Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Sony: Amazon.de: Elektronik , die habe ich gefunden, nachdem ich hier im Thread auch nicht wirklich was gefunden habe.
Ich habe sie mir jetzt bestellt und sollte morgen ankommen, dann könnte ich berichten.