Hüllen /Cases für das Sony Xperia Z2

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ DV_Stranger

Auf den obigen Bildern zu sehen, mich stören die aber nicht. Ausser die 3 sind alle ausgefräst. Vielleicht kann ich die Köpfe auch weglassen, oder rausnehmen, aber ich bau das Case jetzt nicht mehr auseinander, war ziemlich stramm.

@ Minions

Ca 2 Wochen, aber ich konnte warten und für mich hat es sich gelohnt ;-)

baubt schrieb:

Hallo,
ich suche seit Tagen nach einer guten Hülle,den du gekauft hast entspricht schon meinem Geschmack...was ich dich fragen möchte ist ,sind denn die Ladepole frei?
Weil ich eine Dockingstation habe,und nicht jedesmal die Hülle herausnehmen möchte um es zu laden.

Gruß
Volkan

• Danke
Reaktionen: volkan38
@ Goldsack, danke dir. Naja 2 Wochen sind ja auch völlig in Ordnung und im Rahmen...Nur wenn man wie ich bei DX BOX über 1 Monat warte, reicht es auch irgendwann und dann sehe ich mich halt woanders um ;)

Ich benutze das.
Torras "Forest" Ultra-slim Flip Ledertasche Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik
Bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung. Einlegen und herausnehmen funktioniert auch sehr gut. Alle Anschlüsse, bis auf SD Karte, sind frei. Ladestation, wenn man die Einlage entfernt, passt auch. Der Rahmen ist nicht so dick, damit lassen sich auch die Tasten gut bedienen. War bei der mumbi nicht so. Macht das Gerät auch nicht unnötig fett.

hi, ich nochmal. :) ich befürchte meine Frage ist etwas untergegangen also stelle ich sie einfach nochmal.
An alle die soeinen Alu Bumper haben! Wie sieht es bei euch mit dem Empfang aus? Irgendwelche Einbußen?
Gruß Silas

Leute schaut mal. Für alle die, die wie ich per Magnetladekabel oder Dockingstation laden und die Ladekontakte frei haben wollen.
Hier gibts auch die schönen Aluminium Bumper. Nicht die von DX-Box. Aber in etwa gleich. Ohne abstehende Knöpfe, sondern mit Aussparungen.

Aluminium Case für Sony Xperia Z2 Metall Cover Tasche Hülle Silber Etui Bumper | eBay

Für Freunde von Transparenten Hard Cases würde ich euch diese empfehlen:

http://www.amazon.de/A4E-passend-fü...ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A25G5TIOUP7IZ6

Ich glaube ich gebe dem Aluminiumcase eine Chance :)

Also ich habe beide einfach mal bestellt. Deine Variante mit den ummantelten Knöpfen, und die China Version. Sollte keine Probleme machen, habe schon einige von China bestellt, musste halt teilweise Zoll noch bezahlen und es dann beim Zoll abholen. Passt schon. Wenn es nichts ist, sind es ja nur 7€. Mal schauen ob mir eines von den Cases gefällt. Ansonsten halt deine Version ohne ummantelte Knöpfe.

:thumbsup: Dann heißt es jetzt wohl warten :p
Würde mich über Feedback zu den beiden Bumpern freuen.

Aus HK zu bestellen ist kein Problem. Haben ja alle Paypal.
Und Zollgebühren werden erst ab 150€ Warenwert fällig. Mwst. ab 22€ Warenwert. Für soein case muss man also keine Abgaben leisten.

Ich meine natürlich MwSt. Das musste ich bisher immer zahlen, und dann noch eine kleinigkeit für den Zoll. Aber alles halb so wild. Es dauert einfach ne ewigkeit wenn der Zoll das in die Hände bekommt.

Ich werde wenn ich dazu komme ein kleines Feedback abgeben und hier posten. Gehe ja gerne auch in meiner Freizeit meinen Job als Qualitätsprüfer nach :biggrin:

Habe ich seit ein paar Tagen dran, für den Preis ok. Wollte das hier sowieso mal etwas ausführlicher mit Vergleich anbringen. :)