Hüllen /Cases für das Sony Xperia Z2

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind keine Preisfehler, sind Lockangebote für gute Bewertungen ;)

Hatte auch mal zugeschlagen vor einiger Zeit 4x 3 Folien, 8x Casses für rund 6Euro :D
Folien gabs damals auch für 49Cent...

War aber kurz nach meinem Post hier wieder geändert. Heute hab ich aber die Versandbestätigung bekommen.
Meinetwegen bekommen die auch ne gute Bewertung. Sind wir nicht alle käuflich?! :)

Zumal man bei dem Preis echt nicht meckern kann...Ich hatte mir einige zum testen bestellt und war da größtenteils echt überrascht und zufrieden mit. Wenn dann mein Alucase endlich kommt, werden die anderen halt an Familie oder so verteilt :p

Wenn der Preis stimmt bin ich auch käuflich :p

Trujillo schrieb:
Hab es gestern getestet und auch mit Cover passt das Z2 in die Dockingstation :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Trujillo,

welche Dockingstation nutzt Du denn?

Danke und Gruß

Die Sony DK36 Dockingstation.

Trujillo schrieb:
Die Sony DK36 Dockingstation.

Vielen Dank!!!

Nutzt Du die Hülle auf einem schwarzen Z2? Sehe bei einigen Beispielen im Netz die Hülle nur in Verbindung mit einem weißen Z2. Falls ja, hättest Du vielleicht ein Bild?

Danke und Gruß

Ja, nutze die Hülle bei einem schwarzen Z2. Ich mache heute abend mal ein Foto.

Ich hoffe man erkennt was auf den Fotos.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1400263181809.jpg
    uploadfromtaptalk1400263181809.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 574
  • uploadfromtaptalk1400263193389.jpg
    uploadfromtaptalk1400263193389.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 647
  • uploadfromtaptalk1400263208761.jpg
    uploadfromtaptalk1400263208761.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 627
habe ja die gleiche. muss sagen das die hülle super sitzt jedoch aus plastik ist und beim runterfallen wohl gleich kaputt geht. würde ehe was aus gummi oder silikon empfehlen

Für alle die Interesse am Sony eigenen Case haben, denen aber 30 Euro zu teuer sind: über die App Xperia Lounge gibt es gerade einen Rabattcode, damit kostet das Case dann bei Sony direkt "nur noch" knapp 18 Euro.

Außerdem hat Sony gestern auf Facebook etwas verlinkt bei dem Markenhersteller für Cases und Taschen gelistet sind die nun auch für die Xperias Cases und Taschen herstellen. Darunter natürlich auch Krusell und Roxfit, aber auch ein paar andere interessante. Vllt findet ja jemand was:
http://madefor.sonymobile.com/EU/DE/de/All/

An die Leute, die bei DX-Box bestellt haben eine kurze Frage. Wielange hat der Versand von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert? Ich habe am 28.04 bestellt bisher nichts angekommen...Ich denke ich warte noch bis max. Freitag dann hole ich mir das Geld mit Paypal zurück...

Ich persönlich finde die Metall Bumper besser

DX-Box ist der größte reinfall,was ihr machen könnt am 24.04 bestellt gestern die Ware erhalten,jedoch die falschen. Bei diesem Verein werde ich nichts mehr bestellen und empfehle allen Nutzern es auch zu unterlassen. Kommunikation mit denen ist unter aller Sau.

@ golden eyez: Dem kann ich mich nur anschließen. Habe jetzt nachgefragt kam irgendein dummes Gequassel zurück, habe die Sache jetzt Paypal übergeben, dann habe ich in wenigen Tagen mein Geld zurück. Saftladen, Finger weg !!!

Hi Leute,
wie sieht es denn bei den Alu Bumpern mit dem Empfang aus?
Gruß Silas

Habe jetzt mein Case bekommen, in Silber, mit Rückcover.
Passt auch in die Ladestation. Ich finde sieht edel aus! Wer keine aussenstehende Knöpfe ( Power, Laut, Leise) will, für den ist dieses Case natürlich nichts.

http://m.ebay.de/itm?itemId=111331509945#
sa5yqe5u.jpg

eha2ahy3.jpg

• Danke
Reaktionen: Minions
@ Wie war denn so die Lieferzeit? Sieht schick aus, suche auch immer noch nen Metallcase, da ich meins bei DX Box den Saftladen gecancelt habe...

Sieht wirklich Schick aus, aber was meins du mit außenstehenden Knöpfen?

Auf dem Link in Ebay hat der Rahmendiverse Ausfräsungen für die KNöpfe, aber bei deinen Fotos sieht das anders aus?