Hat 4.4.4 auch so ein hitzeproblem?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Muntaramaik

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal sorry wenn hier viele Grammatik Fehler drinnen sind. Also momentann hab ich android 5.1.1 gerootet und ab 5..2 oder so es ja verstärkt hitze Probleme haben was ich auch merke ist das bei 4.4.4 auch der fall also das es nach kurzer zeit auch so heiß wird?
mfg
und sry wenns nicht hier hin kommt

Hallo,
Ich habe mit 4.4.4 - 5.0.2 - und 5.1.1 Erfahrung, und nach meine Meinung waren alle ungefähr gleich heiß unter last, aber nur unter last, zb. Videoaufnahme.

Ah ok danke und wie sieht es aus mit der wärme Entwicklung beim einfachen surfen oder spielen? wurde die front seite auch warm

Ich kann nichts negatives feststellen. Gerät wird normal warm. Im Hochsommer ist es etwas wärmer, was aber bedingt durch den Sommer hervorgerufen wird.

also ist es normal das der der Touchscreen auch bisschen warm wird gut das eine positive Erfahrung hatte schon angst

Ja beim spielen und surfen wird auch wärmer als andere Smartphones, aber das ist normal für z2, bekanntlich hat ja z2 eine Hitzeproblem,
such mal nach Hitzeproblem z2 , im Internet, dann hast du einen Eindruck was normal und was nicht normal für dieses gerät ist, es gibt auch Videos im Netz darüber.

aber es kann nicht sowas passieren das glass vorne plötzlich bricht oder ? wie die horror storys im internet

jokerzz81 schrieb:
Ja beim spielen und surfen wird auch wärmer als andere Smartphones, aber das ist normal für z2, bekanntlich hat ja z2 eine Hitzeproblem,
such mal nach Hitzeproblem z2 , im Internet, dann hast du einen Eindruck was normal und was nicht normal für dieses gerät ist, es gibt auch Videos im Netz darüber.

Wäre mir neu.
Bei 4k Aufnahmen werden sämtliche Geräte durch die Bank weg heiß und haben damit ein "Hitzeproblem".