Haptisches Feedback defekt?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Chris162 das war auch mein erster gedanken aber nach dem ich auf 4.4.4 drauf habe ging es anfangs noch und naja danach viel es zwischen durch komplett aus mit der vibration und das mit dem einstellen klar geht auch aber das ist bei mir am stottern ruckeln.
Ich hab mich mit einigen anderen unterhalten und die sind zum punkt gekommen das es an 4.4.4 liegt. Aber nach dem ich hinter dem akku klopfe geht es zwischen durch wieder aber wenn man pech hat setzt es wieder aus hab mein gerät montag wieder eingeschickt und hab sony auch bescheid gegeben das sie sich um denn >Fehler< kümmern sollen

Dann scheint es echt ein Hardwaredefekt zu sein. MAL eine andere Frage, du schreibst du hast 4.4.4 drauf, die neueste von Sony fürs Z2 ist doch 4.4.2 oder hast du eine Custom Rom?

Ich hab ja nicht das Z2 ich hab ja das normale Z und dafür gibs schon das 4.4.4 aber ich persönlich rate davon ab ich weiß ja nicht wie das Z2 reagiert wenn du pech hast, hast du die selbe scheiße wie ich am arsch also lass 4.4.2 drauf hatte das zwar auch drauf und war auch nicht gerade die beste aber was ich dir sagen kann 4.3 ist richtig stabiel deine ganzen einstellungen bleiben erhalten und nicht so wie bei 4.4.2 oder 4.4.4 da bleibt deine einstellung wenn du denn Akkuschonmodus aktive hast kannste das wieder neu einstellen mit display und bildschirmspeere.