Handy Firmware

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

x_xTilox_x

Neues Mitglied
0
Ich wollte mein Z2 rooten dafür habe ich das Gerät auf die Version 17.1.A.2.55 geflasht. Werden dem Vorgang muss wohl ein Fehler passiert sein und nun stürzt das Handy nach ein paar Sekunden ab wenn ich es Starte.
Ich habe mir dann die alte Version 23.4.A.1.232 gedownloadet um die auf das Smartphone zu spielen auch das hat nichts verändert.

Meine frage ist jetzt ob das Handy komkplet für die Tonne ist oder ob man da noch was retten kann?

Nimm hald mal ne aktuellere Version. Und achte drauf das eben nichts "schief" geht. Kannst auch meine Anleitung zu Hilfe nehmen, link ist in der Signatur.

In dem Flashtool habe ich die Version 23.4.A.1.200 runtergeladen und geflasht hat aber leider nicht geändert.

Wie wäre es mit einer genaueren Fehlerbeschreibung? So kann dir niemand helfen

Was soll ich denn noch sagen? Wenn ich es Starte kommt das Sony und dann das android logo und werden die Xperia Animation kommt stürzt es ab und es startet sich neu. vor dem flash war das Handy im Debug mode und hatte genug strom. die .ftf datei hab ich hier runtergeladen:The old opening post - Post #1493 - XDA Forums erste link bei UK Version UK - unbranded - 1282-0226. Ja und sonst hab ich eigentlich genauso geflasht wie bei dir in der Anleitung nur das ich nach diesem Video gegangen bin.
[DOUBLEPOST=1444493411,1444491188][/DOUBLEPOST]hast du den noch eine .ftf Datei die ich nehmen soll?

Log vom Flashtool?