Gummi Dichtung über Usb Port öffnet sich von alleine

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xlordmvx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe das Problem bei meinem Z2 das sich die Gummierung von alleine löst am Usb Port. Ich habe natürlich etwas recherchiert und mir darauf eine neue Abdeckung gekauft und diese getauscht. Jetzt ist diese allerdings noch lockerer als die alte. Ich muss das Handy nicht mal in der Tasche tragen, es schiebt sich nach ner Zeit von alleine raus. Ich will das Handy wegen soner Kleinigkeit jetzt auch nicht einsenden. Hat jemand vielleicht nen geheimen Tipp? :) Ich lade es sogar extra mit einem Magnetladekabel, also auch das alte hab ich vielleicht nur 3 mal geöffnet.

Mfg, xlordmvx :smile:

Klingt nach Pech gehabt, wenn ein Ersatzdeckel besser sitzen kann, kann er natürlich auch schlechter sitzen. Am einfachsten wäre wohl noch mal probieren.

Das Problem hatte ich auch mal, ich habe es beseitigt in dem ich die Ränder vom Deckel und dem Port hin und wieder mit einem Wattestäbchen und etwas Alkohol reinige. Mit der Zeit verhindern Fussel und Hautfette das alles wirklich stramm sitzt. Mache das einmal die Woche.

Habe ich jetzt probiert, ist auch Staub dran gewesen aber hat nichts bzw. nicht viel gebracht. Hast du vielleicht noch eine andere Idee? :)

Dieses Problem hatte ich auch! Ich kann dir nur empfehlen eine neue Akkuklappe zu kaufen. Diese gibt es relativ günstig im Internet - schau mal im Preisvergleich nach. ;)

Nun habe ich das Problem so gut wie gar nicht mehr!