Gesprächspartner hört mich nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PowerBrutus

Neues Mitglied
0
Guten morgen

Bin gestern angerufen wurden und ich höre alles normal nur mein Gegenüber hört mich gar nicht mehr. Schließe ich das Headset an geht es. Bei Whats up kann ich Sprachachrichten schicken. Aber ok Google geht nicht. Filme aufnehmen funktioniert auch. Beim Telefon Test fürs Mikrofon höre ich auch nichts. Hat jemand das auch schon mal gehabt?

Nervt ist schon mein 3 Telefon dieses Jahr.

Ich würde das Mikrofon nochmal mit der App Xperia Service Menu testen. Wenn es damit auch nicht klappt, musst Du es wohl mal komplett neu aufsetzen. Hört sich nach einem Software Problem an....

Menü->Einstellungen->Anruf-> bei Sprecherstimme optimieren und Mikrophonrauschunterdrückung den Haken raus nehmen. Dann sollte dein Problem erledigt sein.

Schöne Weihnachten

sollte das alles nix bringen kann es auch sein das ein defekt an der sprachmuschel besteht

Ich habe das Problem auch. Ich habe es direkt gleich Aktualisiert auf Die Version 23.0.1.A.0.167. Ich habe die häkchen weggenommen. Und als das auch nicht geklappt hat habe ich es neu aufgesetzt. Und ich denke nicht das es direkt am Mikro liegt. Denn die Kamera und auch Whatsapp, sowie beim freisprechen geht dieser ja.:sad: