[FTF]D6503-17.1.A.2.69-TW.ftf

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flashe sie gerade...
und ja,alle Daten werden gewipt :D (außer die auf der externen SD Karte)

D6503_17.1.A.2.69_1281-5456R7AGlobalLTE TW.ftf 985.2 MB

Mirrorlink: https://mega.co.nz/#!1xNRkYbZ!zTsU7cHIX88IUbs04MhNh9mYAeSuOsz_hXPS4qfcLUY

302567d1398581857-sony-xperia-z2-mit-branding-flashen-einer-neuen-firmware-moeglich-screenshot_1970-01-19-05-30-38.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: golden eyez
Durch die Unterstützung von BCCB habe ich,auch die Firmware überspielt. Mal sehen,wie es sich macht :)

• Danke
Reaktionen: BCCB
hab mir die Firmware mal draufgespielt ...

1. Der Bildlauf in Apps ruckelt leicht!
2. Das Tonproblem bei Benachrichtigungen ist geblieben

Verbesserungen kann ich nicht weiter feststellen :unsure:

Ich gehe zurück zur ".55 EUR""

Grüße

• Danke
Reaktionen: atropos666
Ich finde auch das die Töne bei der Benachrichtigung von SMS und MMS sehr leise sind oder gibt es da optimale Einstellungen ?

leider nein ... das Problem ist, Benachrichtigungen werden generell nur über den unteren Lautsprecher ausgegeben und der scheint dafür zu leise eingestellt zu sein ...

Das Z1 hatte diesen "Bug" auch, was aber durch ein Firmware-Update korrigiert wurde ... da war es generell zu leise (nur ein Lautsprecher verbaut)

Meine Hoffnung war, dass die neue Firmware eben das korrigiert :sad:

Ok ich werde abwarten

Durch dieses Update ist der Akkuverbrauch gestiegen,habe mich Cpu Spy mal analysiert FW .55 und .69 Cpu arbeitet deutlich mehr in höheren Taktraten als bei der vorherigen Version. Die Analyse wurde bei gleicher Nutzung durchgeführt.

Sleipnir77 schrieb:
leider nein ... das Problem ist, Benachrichtigungen werden generell nur über den unteren Lautsprecher ausgegeben und der scheint dafür zu leise eingestellt zu sein ...

probiert mal, Einstellungen->Töne->Soundeffekte->Soundoptimierung-> (EQ geht auf) geht hier auf Einstellungen-> Häkchen bei xLOUD

• Danke
Reaktionen: VirusDirval, craNk und atropos666
Ich werde es mal testen !