Flackern in Menüführung und Verbindungsabbrüche

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Funzelhuhn

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin moin,

ich wollte mal horchen, ob es da draußen noch mehr mit diesen Problemen gibt wie ich sie habe. Ich hatte jetzt schon ein paar Mal ein Flackern in der Menüführung. Das Telefon hängt dann quasi irgendwo in der Mitte und springt zwischen zwei Stellen hin und her. Das Telefon in dieser Situation auf Normalzustand zu bekommen ist gar nicht so einfach, da es sich dann nicht ohne weiteres runterfahren lässt.

Des weiteren habe ich öfter mal Verbindungsabbrüche. Vorallem beinhalten diese Abbrüche jedesmal, dass sich meine Bilder nicht mehr automatisch drehen. Das heißt der Haken bei automatisch drehen wird rausgenommen und ich muss den dann jedesmal wieder reinsetzen...schon nervig.

Hat sonst noch wer diese Probleme ?

Ich denke das hin-und herspringen liegt mit dem touchscreen zusammen. Ich hatte das bei meinem One X und S2. Wenn der Touchscreen fettig oder feucht ist, dann nimmt der Touchscreen dies teilweise als Eingabe wahr!
Mach das Gerät mal richtig sauber vorne. mit Glasreiniger z.B.

Was meinst du mit Verbindungsabbrüchen? Zum Datennetz und was hat das mit den Bildern zu tun? Uu̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶l̶̶l̶̶u̶̶m̶̶i̶̶n̶̶a̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶m̶̶i̶̶t̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶t̶̶u̶̶n̶̶?̶̶
Also wenn du Bilder anschaust, geht dein Datanetz aus und die Automatische drehung auch?

Das mit dem Menüflackern habe ich auch. Ist wohl ein Bug. Geh mal in ein Programm und dann drückst(mehrmals) du ganz schnell auf den Homebutton. Dann springt er auf den Homescreen und zappelt wie wil.