B
Bromid
Neues Mitglied
- 0
Hallo, als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich mein Sony Xperia Z2 aus der Tasche geholt und festgestellt, dass es aus ist, der Akku müsste noch bei 70% gewesen sein. Nachdem ich mehrmals versucht habe es anzuschalten, worauf es nur ein mal mit dem Sony Startbildschirm reagiert hat und sofort wieder aus ging, habe ich es an den Laptop angeschlossen. Dort habe ich es wieder anbekommen.
Was mir aufgefallen ist, ist, dass das Display geflackert hat, als die violette Oberfläche erschienen ist (nach dem Andriod Startbildschirm).
Und wenn ich jetzt die adaptive Helligkeit ausschalte, sprich das Display auf die höchste Helligkeitsstufe stelle, flackert der Bildschirm auch.
Was ich dazu sagen muss ist, dass ich das Display vor ca. 2 Monaten habe tauschen lassen. Könnte es vielleicht daran liegen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Bromid
Edit
Was ich vergessen habe:
Wenn ich den Browser aufrufe scheint es nicht zu flackern. Zudem gibt es ein leises piepsendes Geräusch von sich, das lauter wird, wenn ich die Helligkeit erhöhe.
Edit 2
Kommando zurück, es flackert auch im Browser.
Was mir aufgefallen ist, ist, dass das Display geflackert hat, als die violette Oberfläche erschienen ist (nach dem Andriod Startbildschirm).
Und wenn ich jetzt die adaptive Helligkeit ausschalte, sprich das Display auf die höchste Helligkeitsstufe stelle, flackert der Bildschirm auch.
Was ich dazu sagen muss ist, dass ich das Display vor ca. 2 Monaten habe tauschen lassen. Könnte es vielleicht daran liegen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Bromid
Edit
Was ich vergessen habe:
Wenn ich den Browser aufrufe scheint es nicht zu flackern. Zudem gibt es ein leises piepsendes Geräusch von sich, das lauter wird, wenn ich die Helligkeit erhöhe.
Edit 2
Kommando zurück, es flackert auch im Browser.
Zuletzt bearbeitet: