fooox1
Enthusiast
- 1.394
Lass dich nicht auf sowas ein. Ist ein Mangel und der muss behoben werden. Schon wegen des Feuchtigkeitsschtzes. Wird wohl ab Werk schlecht verklebt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wwallace1979 schrieb:Und dann auch mal von mir ein Fazit zum Sony Z2. Um erlich zu sagen war die Vorfreude doch recht groß und die angepriesene Hardware des Gerätes überzeugte mich dann zum Kauf dieses Gerätes aber hätte ich vorher gewußt was mich erwartete, dann hätte ich doch zu einen anderen Gerät ( Nexus 5 oder eins von LG) gegriffen.
Hier mal einige Punkte die mich stören:
- die langsame Update Politik von Sony-> klar das Lolipop als erstes für die Nexus Geräte erscheint , aber das LG und Motorola , dann Samsung und inzwischen auch HTC Lolipop für ihre Spitzengeräte veröffentlicht haben und wir immer noch darauf warten :-(
- kurz nachdem das Z2 erschienen ist wurde das Z3 veröffentlicht und Sony hat uns auch gezeigt das hier wieder einmal andere Spitzenmoddelle vonwegen Software vorrangig bedient werden. Das Update fürs Z1 auf 4.4.2 oder das Z3 wurden als erstes bedient bzw damit ausgeliefert, als Z2 Besitzer stand man hinten an. Jetzt wieder, Lolipop bekommen als erstes die Z3 Besitzer und ein paar Wochen (warscheinlich Monate) später wir Z2 Besitzer
- die Kamera macht für meinen Eindruck doch eher bescheidene Bilder, das können andere Herstelle Geräte mit weit aus geringegerer Hardware weit besser.
- das im Vorfeld angekündige kabellose Aufladen wurde plötzlich und ohne Grund wieder zurückgezogen-weitere folgen
- das je nach Blickwinkel die Panels des Displays bzw des Touch darunter ekennbar sind
- die geringe Rom Auswahl, bin da vom Galaxy Nexus etwas anderes gewöhnt und die doch recht ruhig wirkende Szene rund um Sony Geräte