Fallschirmspringen mit dem Z2 (Video in 4k)

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

digaus

Neues Mitglied
9
https://www.youtube.com/watch?v=gw8PTCvF0H4

Beim Freifall gibt es leider nen komischen Welleneffekt :/

Edit: Weiß jemand wo ich das Video so hochladen kann sodass ihr das auch runterladen könnt? Youtube verändert ja die Qualität... Und 2,4 GB bietet kaum wer an :/

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli2000, Reeen, radiux und eine weitere Person
Vimeo.com eventuell.
Musst mal schauen.

Keine Angst gehabt, dass das Handy aus der Hand rutscht und davon fliegt?

Hätten gleichzeitig auch ein Droptest hier. :biggrin:

radiux schrieb:
Keine Angst gehabt, dass das Handy aus der Hand rutscht und davon fliegt?

Hätten gleichzeitig auch ein Droptest hier. :biggrin:

Habs ja nicht in der Hand gehalten ^^ hab mir nen Bauchgurt gebastelt...

cooles video :)))

Ich bin glaub ich nun schneeblind von der Sonne......... wen kann ich da verklagen? :laugh:

Die Streifen sind ziemlich sicher durch den Luftdruck auf der Kamaralinse entstanden, beim nächsten Mal vielleicht bruchfestes Glas vor die Linse kleben.
So kleine Stücke sollte es beim Uhrmacher geben, das dürfte auch hochertig genug sein um das Bild nicht zu verfälschen.

PS: man kann auch eine Handschlaufe ans Gerät hängen ^^ gibt extra ne Stelle dafür.

Bist wohl noch nie Fallschirm gesprungen wie? ^^ man braucht da schon beide Hände für ;) das mit dem Glas werde ich mal bei Gelegenheit probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
digaus schrieb:
Bist wohl noch nie Fallschirm gesprungen wie? ^^ man braucht da schon beide Hände für ;)

Weichei.... :flapper: Nur die Harten, landen im Garten.... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: hakan_3434
bump :) werde nächsten Monat auf Sylt springen und evtl. noch nen Video machen ^^

Mit oder ohne Glasschutz für die Linse? :thumbup:

Ich frage mich dabei, wie hast du es geschafft 8 Minuten lang ein 4k Video zu drehen mit dem Z2 ?

Wurde doch schon oft besprochen, das Problem mit der Überhitzung ist nicht wirklich eines.

1. Kann man es mit Root und Custom Kernel umgehen.
2. Betrifft es offensichtlich nicht jedes Gerät gleichermaßen.

Ich kann auch bis zu 5 Minuten drehen........ in der Prallen Sonne bei 34°C dann nur noch 2 Minuten.

Der Fallwind dürfte das Z2 ziemlich gut gekühlt haben ;)

FlorianZ schrieb:
Wurde doch schon oft besprochen, das Problem mit der Überhitzung ist nicht wirklich eines.

1. Kann man es mit Root und Custom Kernel umgehen.
2. Betrifft es offensichtlich nicht jedes Gerät gleichermaßen.

Ich kann auch bis zu 5 Minuten drehen........ in der Prallen Sonne bei 34°C dann nur noch 2 Minuten.

Der Fallwind dürfte das Z2 ziemlich gut gekühlt haben ;)

Naja..Root und Custom Kernel mag ja sein, aber das ist nichts was wirklich "in der Garantie" ist, wenn ein Gerät damit beworben wird, sollte das nicht passieren. Und schon klar das es länger geht wenn es gekühlt wird, ich habe mich nur gefragt weil es so gar nicht erwähnt wurde.