meetdaleet
Ehrenmitglied
- 3.724
Hast du ggf. auch eine Quelle für deine informationen zu den 'nicht ausgegorenen' Portierungen seitens Sony?
Gruß
Meet
Gruß
Meet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
casual schrieb:Habt ihr das auch so, dass in der Walkman-App, wenn man auf einen beliebigen Interpreten tippt, die Alben circa 2 Sekunden lang geladen werden und erst dann erscheinen? Das ist extremst nervtötend.
Das war mit 4.4.2 definitiv nicht so.
sfr08 schrieb:Jaa Genau deswegen hab ich wieder auf die 4.4.2 Downgraded, Sony gibt nämlich auch inoffziel zu scheisse gebaut zu haben.
Die haben unachtsam zuviel vom Z3 übernommen ohne es für das Z2 Anzupassen.
Also wer keine Kopfschmerzen mehr will und auf die 2-3 Neuerungen Verzichten kann der kann ruhig wieder zurück auf die 4.4.2 Ohne den ganzen Xperia Z3 Mist der nicht für das Z2 Angepasst wurde.
meetdaleet schrieb:Hast du ggf. auch eine Quelle für deine informationen zu den 'nicht ausgegorenen' Portierungen seitens Sony?
Gruß
Meet
eagle30 schrieb:Auch hier läuft alles perfekt, Bluetooth als auch Walkman. Ich persönlich bin von 4.4.4 begeistert.
Glaub nicht, dass einschicken die richtige Lösung ist bzw. ich hab keine Lust drauf es einzuschicken, wenn doch 4.4.2 wunderbar funktioniert hat.3030 schrieb:casual Ich kann Deine Fehler nicht nachvollziehen,bei mir läuft alles Perfekt.
Hast Du dir schon mal Gedanken gemacht,das an Deinem Gerät etwas defeckt sein könnte,ich würde es einschicken oder wenn es noch geht umtauschen.
sfr08 schrieb:Hast du Nicht auch den timer Bug?
Stell dir mal deinen timer/Countdown egal auf welche Zeit und mach dein Handy in Std by also Bildschirm aus. Dann bebochte mal wie lange dein timer klingelt.
Und bitte teile deine Antwort hier.
gogogorilla schrieb:Und nach dem update verliere ich gelegentlich die mobildatenverbindung.
Aktualisierung hat trotzdem nichts gebracht, die nervigen Ladezeiten sind immernoch da.3030 schrieb:aktuellste Walkman-App Version 8.4.A.5.4