A
Aienka
Stamm-User
- 47
Moinsen,
eventuell könnt ihr mir ja hier helfen.
Ich habe ein paar Probleme mit meinem Z2. Ich fange erstmal mit der Beschreibung.
1. Mein Display schaltet sich nicht mehr selbst ab.
2. Die Akkulaufzeit wird immer und immer geringer.
3. Ich habe mindestens 1mal pro Tag einen Software Reboot, .. also ein Reboot ohne den Pin wieder eingeben zu müssen.
4. Häufiges abstürzten von willkürlichen Apps
5. Freezen von willkürlichen Apps.
Mehr fällt mir aktuell so nicht ein.. Werde sie aber ansonsten nachtragen.
Daher die Frage, was kann ich dagegen tun? Habe außerdem die aktuellste Version 23.4.A.232 drauf.
Das Gerät ist nicht gerootet.
Ich denke ich sollte das Gerät wipen, oder bekomme ich das irgendwie anderes hin?
Eventuell könnt ihr mir auch ein paar Tipps zu Backups geben, denn damit kenne ich mich nur aus, wenn das Gerät gerootet ist.
Liebe Grüße
eventuell könnt ihr mir ja hier helfen.
Ich habe ein paar Probleme mit meinem Z2. Ich fange erstmal mit der Beschreibung.
1. Mein Display schaltet sich nicht mehr selbst ab.
2. Die Akkulaufzeit wird immer und immer geringer.
3. Ich habe mindestens 1mal pro Tag einen Software Reboot, .. also ein Reboot ohne den Pin wieder eingeben zu müssen.
4. Häufiges abstürzten von willkürlichen Apps
5. Freezen von willkürlichen Apps.
Daher die Frage, was kann ich dagegen tun? Habe außerdem die aktuellste Version 23.4.A.232 drauf.
Das Gerät ist nicht gerootet.
Ich denke ich sollte das Gerät wipen, oder bekomme ich das irgendwie anderes hin?
Eventuell könnt ihr mir auch ein paar Tipps zu Backups geben, denn damit kenne ich mich nur aus, wenn das Gerät gerootet ist.
Liebe Grüße