Drahtlose Medienübertragung funktionert nicht..

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stefan2108

Ambitioniertes Mitglied
24
Wie es in der Überschrift schon steht, hab ich ein Problem mit der Datenübertragung..!

Vorweg muss ich sagen, als ich das Z2 gekauft habe, hat diese Funktion bestens geklappt und ich hatte nie Probleme damit. Seit dem letzen Großen Update hingegen geht einfach gar nix mehr... Hab schon zig mal probiert das Gerät zu Koppeln, wird ja auch alles bestens beschrieben. Sobald ich aber dann das Z2 mit dem dem USB Kabel verbinde und die Netzwerkkonfiguration ausführe, kommt jedes mal die Fehlermeldung " Das Z2 kann nicht Konfiguriert werden"

Finde es echt schade das es nicht mehr funktioniert...! Jedes mal aufs neue die Klappe auszumachen und es per USB einszustöpseln nervt auf Dauer einfach und davor ging es ja auch ohne Probleme übers W-Lan.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder ne Lösung dafür? Bin über jede Hilfe Dankbar :thumbsup:

Da ich mit custom Rom unterwegs bin kann ich nicht viel dazu sagen... Bei mir läuft alles... Alternativ könnte ich nur ne app anbieten wie zb airdroid oder glaube my phone Explorer kann das auch.
Weiß aber nicht wie es da mit den schreibrechten aussieht.
Da war doch iwas. Müsstest du einfach mal versuchen.

Edith: so nachdem ich zu Hause angekommen bin und es auch mal versucht habe, hab ich festgestellt das es bei mir auch nicht mehr funktioniert Oo

Zuletzt bearbeitet:
Airdroid <- Playstore App - geht immer ;)

Gruß

Hat sich mittlerweile erledigt :D Hab bei meinem Z2 ne Reperatur über PCC durchgeführt und siehe da es funktioniert wieder wie es sollte :thumbsup:

Sollte es dennoch mal wieder nicht klappen, so werde ich euren Rat entgegen nehmen und es mit Airdroid testen.