Display geht nicht an

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
26
Hi Leute,
Habe seit mehreren Wochen das Phänomen dass bei meinem Z2 manchmal das Display nicht angeht (Handy AN) Weder Knopf noch Double tapp funktioniert.

Wenn jemand anruft dann Leuchtet die LED und der Klingelton ist zu hören. Display bleibt aber schwarz.
Meistens geht es nach 10-20 Minuten wieder und ich kann das Display wieder normal anmachen. Jedoch spackt es meistens zur falschen Zeitpunkt :winki:

Habe das Gefühl dass es seit dem Root so ist. Will eigentlich weder das Handy zurücksetzen noch Unrooten. Hat sonst noch einer das Problem?
4.4.2 // 17.1.2.A.0.314

Probier mal das Booten in denn Angesicherten-Modus, vielleicht gehts dann.
Weil dann weiß man zumindest das es an einer installierten App liegen kann, aber ich sag dir jetzt schon wenn es nix bringt, dann kommst du um ne Reparatur der Firmware / neu flashen dieser nicht rum.

Guter Rat, aber solltest du ihn nicht auch verraten, wie er das macht!?
Z2 ausschalten und beim Start Vol laut drücken, bis es hoch gefahren ist. Raus kommst du durch einen Neustart.

Stimmt.
Einfach länger denn Finger auf dem Wort auschalten halten, dann wirst du gefragt ob du in denn Abgesicherten-Modus booten willst.

das problem tritt nicht ständig auf, sondern ab und zu mal. Dann geht das display mal 10-20 min mal nicht an.

Bringt mir nicht viel in abgesichertem modus zu booten

Dann bleibt nur radikal neu aufsetzen, oder mit leben. Könnte ja auch ein defekt sein weil normal finde ich so was nicht.