K
Kali_307
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Reicht ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PREROOTEN
und auch einmal der Hinweis das ihr euch jede beliebige ftf Datei selber prerooten könnt
https://www.android-hilfe.de/root-cu...ne-flashbare-zip-datei-firmware-erzeugen.html
wwallace1979 schrieb:Die Update Dateien liegen auf der System Ebene und lassen sich ohne root nicht löschen
@NatureOne erstelle mir gerade meine . 575 prerootet. Aber ich kann dir sagen Double tap 2 wake up klappte bei der . 570 inkl bootloop fix ohne Problem. Kann morgen mal berichten wie es bei der neuen mit bootloopfix.zip istNatureOne schrieb:@kidman1974 Du musst wieder downgraden, rooten und die Android 6 prerooted flashen. Nur diesmal den Bootloop Fix mit flashen! [emoji14] - Diesen findest du auf der ersten Seite hier in Thread.
@Hans_Werner - Bootloop Fix wird auch beim Update leider noch benötigt. Mein geliebtes Double Tap 2 Wake funktioniert auch weiterhin nicht mit der prerooted
Bleibe daher erstmal auf Stock ohne Root
Kannst ja mal berichten ob es bei dir mit Bootloopfix einwandfrei funktioniert.