wwallace1979
Enthusiast
- 936
Wenn du erstmal weiterhin die lollipop version nutzen möchtest nehme /Flashe doch eine cda die noch kein update auf marshmallow anbietet. So kannst du ja ein paar Wochen überbrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
viper2097 schrieb:...bei den allgemeinen Einstellungen steht zweimal Speicher).
Hans_Werner schrieb:Musst ich auch gerade feststellen. Brachte leider keine Verbesserung. Ein anderer Tipp war das obere 2. Mikrofon mit ein Stück Tape abzukleben. Werde dies auch mal testen. Wie hören sich den deine Mikrofone im Service Menü an? Laufen die da ohne Störungen?
Der Lösungvorschlag mit dem Tape über dem 2 Micro hat ein wenig gebracht. Aber ist auch nicht wirklich gut.Muckbert schrieb:Hallo Hans_Werner. Kannst du mittlerweile etwas neues zu diesem Problem sagen? Ich konnte nun auch feststellen, dass das Problem nur beim Telefonieren auftritt. Sprachnachricht per Whatsapp oder Voice Recorder funktionieren tadellos.
viper2097 schrieb:Hat noch jemand von euch Probleme mit der mobilen Datenverbindung?
Zeitweise habe ich noch Netz, aber keine Daten. Manuelle Netzsuche, Flugmodus usw. hilft alles nicht, nur ein reboot.
Muckbert schrieb:Hallo Hans_Werner. Kannst du mittlerweile etwas neues zu diesem Problem sagen? Ich konnte nun auch feststellen, dass das Problem nur beim Telefonieren auftritt. Sprachnachricht per Whatsapp oder Voice Recorder funktionieren tadellos.
Muckbert schrieb:Danke für Info. Könntest du evtl. ein Foto davon machen? Ich kann mir darunter ehrlich gesagt nicht viel vorstellen.