M
Muckbert
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
@foofighter Vielleicht müssen wir nur auf ein Update der besagten App warten? Andererseits gibt es Android 6 nun ja auch schon ein wenig länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat niemand sonst das Problem?grmbl schrieb:Soweit bin ich zufrieden mit der neuen Version, allerdings versteht man mich beim telefonieren nicht mehr. Das war früher schon so, bis ich die Rauschunterdrückung abgeschaltet habe. In der neuen Version finde ich diese Einstellungen nicht, weiß jemand von euch da etwas? Früher war es unter "Anruf" zu finden. Ich habe alles durchsucht, sogar die Entwickeroptionen.
Das funktioniert einwandfreiBisher sehr negativ aufgefallen ist mir bisher, dass "Doppeltippen zum Gerätwecken" scheinbar nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert
Sei froh das es nicht mehr da ist, der Akku ist auch so Top und man handelt sich damit nur Probleme ein.Stamina ist ja weg, aber der soll ja wieder kommen. Zum Glück!
NatureOne schrieb:Wie erhalte ich die Anzahl der ungelesenen Nachrichten auf dem WhatsApp-Symbol?
Der Nachrichtenzähler neben dem WhatsApp Icon heißt Badge. Diese Funktion wird vom Hersteller deines Telefons zur Verfügung gestellt. Einige Launcher, wie Nova oder Notifyerbieten auch die Möglichkeit, Badges auf Apps anzuzeigen.
Wenn du das Badge nicht auf deinem WhatsApp Symbol siehst, kann es sein, dass du die WhatsApp Verknüpfung löschen und eine neue Verknüpfung aus deinem App Menü ziehen musst.
Um eine Verknüpfung von deinem Homescreen zu entfernen, tippe auf die Verknüpfung und ziehe sie dann auf den Mülleimer
Quelle: WhatsApp Homepage