Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das kann doch was werden, zum Glück hab ich mittlerweile eins ohne Branding. Weiss jemand wann es dafür ungefähr kommen soll?

Diese Woche.

Lohnt es sich eigentlich jetzt auf die CustomDE zu wechseln von 5.0, wenn man vorher auf der Nordic Generic 5.0 war ?

Es wird dann LTE anstatt 4G angezeigt. Ansonsten sollte es keinen Unterschied geben.

Naja ich flash sie einfach mal über die Nordic. Wipe denke ich mal brauch ich da nicht unbedingt oder ?

Kannst ja mal berichten ob sich sonst noch was ändert ;)

Dann hoffe ich mal das die Firmware heute Abend per OTA oder zumindest über die Companion App veröffentlicht wird.
Ansonsten mache ich das mit dem Flashtool. Ich kann einfach nicht mehr warten :D

Ich würde mal behaupten, dass die 23.1.A.0.690 für Deutschland ("Customized De") verfügbar ist...

EDIT: Ah - gepennt. Wurde ja schon bemerkt ;)

Anhänge

• Selection_587.png
    Selection_587.png
    5,5 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das bei Lollipop eigentlich auch manchmal wenn ihr euer Handy "aufweckt" das dann das Bild kurzzeitig total Hell ist und dann wieder normal ?

Ja bei mir ist das auch so

Nicht nur für Deutschland. Heute wurde einiges ausgerollt:

XperiFirm.JPG

Ja, kann gleich losgehen! :D

Anhänge

• 1428417563832.jpg
    1428417563832.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 353
Mich nervt irgendwie total an dem Update, das die Statusleiste immer quitsch bunt ist und bei fast keiner App passt, finde ich schade das Sony trotz soviel Zeit nicht mal ein dunkles Theme hinzugefügt hat. Bei Stock Android ist das ja auch nicht störend :/

Hab zwar noch nicht die deutsche Version drauf, aber da wird sich ja kaum was ändern

Hab die Benachrichtigung nun auch bekommen über das Update Center. Update ist aber nur via PC möglich :)

United AS schrieb:
Mich nervt irgendwie total an dem Update, das die Statusleiste immer quitsch bunt ist und bei fast keiner App passt, finde ich schade das Sony trotz soviel Zeit nicht mal ein dunkles Theme hinzugefügt hat. Bei Stock Android ist das ja auch nicht störend :/

Hab zwar noch nicht die deutsche Version drauf, aber da wird sich ja kaum was ändern

Das finde ich auch sehr schade :/ Wäre auch cool wenn sie eine Option eingebaut hätten das man eine art "Transparente" Statusleiste hat.

Sieht einfach nur billig aus! :(

Anhänge

• 1428418084924.jpg
    1428418084924.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 296
Hab eben ne Meldung bekommen... Doch leider wieder nur über PC.... find ich nicht gut... Muss man schon wieder die Klappe vom USB öffnen... Nicht sonderlich fördernd für die Wasserdichtigkeit....

Anhänge

• 1428418146137.jpg
    1428418146137.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
United AS schrieb:
Sieht einfach nur billig aus! :(

Das ist eben noch ein "Fehler" in vielen Apps. Den Apps wird in Android 5.0 (teilweise gab es das auch schon in 4.4) die Möglichkeit gegeben die Statusleiste in ihrer eigenen Farbe zu gestalten - wenn sie denn gebraucht davon machen, und das machen eben viele Apps noch nicht.

Wenn dich das so sehr stört, dann wähle ein farblich weniger auffälliges Theme (grau, schwarz, etc.) dann fällt das weniger auf.

Yes, es ist angekommen. Vor 5 minuten noch nicht, jetzt schon :)