A
Alex_Played
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Wann könnte man in Deutschland mit einem OTA Update rechnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex_Played schrieb:Wann könnte man in Deutschland mit einem OTA Update rechnen?
14 Tage?! Ich dachte im Laufe des Tages noch..Reeen schrieb:Hoffentlich innerhalb der nächsten 14 Tage. Wobei das Update über die PC Companion wohl zuerst kommen wird und dann erst per OTA.
Ich warte auch sehnsüchtig drauf. Da jetzt irgendwas flashen möchte ich nicht, die bastel Zeiten sind vorbei
Alex_Played schrieb:14 Tage?! Ich dachte im Laufe des Tages noch..
_heisenberg schrieb:Was mich bei der Sony UI extrem stört ist dass die Statusleiste in Apps deren API kleiner als 21 noch die Farbe des eingestellten Designs behält. Z.B. bleibt sie blau wenn man WhatsApp öffnet. Ich habe das Theme jetzt zu "Weiß" geändert, allerdings nervt mich auch die graue Statusleiste.
United AS schrieb:Ich bin auch kurz davor das Update manuell zu flashen. Ist das Update denn zu empfehlen oder soll ich lieber auf 4.4.4 bleiben? Gibt Es irgendwelche größeren Bugs? Gruß
Black_Focus schrieb:Hatte gestern schon die Meldung vom Update-Center!
Lohnt sich der Umstieg von der eXistenZ Ultimate 4.5?
Gibt es eine lollipop Rom zum flashen? Wegen root und so...