C
charlynue
Neues Mitglied
- 37
Klinke! Habe über OTA das Update gezogen und installiert. Root bleibt erhalten, das System ist weiter stabil. Keine Ausfälle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmmm liegt wohl daran, dass Interactive besser ist. Zumindest was Performance und Akkulaufzeit angeht.dkionline schrieb:Irgend einen Grund muss Sony gehabt haben, den Governor zu ändern. Vorher: Ondemand Nachher: Interactive.
monstercaos schrieb:Heute wird die Version auch bei mir angeboten. Sollte ich vorher ein Backup machen, oder ist das nicht nötig?
Auf der alten 314 ist es definitiv umgekehrt. Diese kommt mit Ondemand deutlich schneller aus den Puschen ....dkionline schrieb:Ondemand laggt, unglaublich. Mit pimp my Z1 kurz umgestellt.
VampierKing schrieb:Zertifiziert heißt leider nicht, das sie auch kommen würde. In der Vergangenheit wurde eine zertifizierte Firmware auch mal übersprungen.
Denesan schrieb:ich hätte da mal eine frage kann man auch auf die diese stock firmware einen kernel flashen und wenn ja dan welchen?