Diskussionsthread zur Firmware - 23.0.1.A.0.167 [4.4.4]

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klinke! Habe über OTA das Update gezogen und installiert. Root bleibt erhalten, das System ist weiter stabil. Keine Ausfälle.

• Danke
Reaktionen: Klinke!
Mein Root ist bei OTA verloren gegangen.

• Danke
Reaktionen: Klinke! und Zorro4695
Ja und nun? Geht's flöten, oder nicht?

Jup. Ist weg nach OTA und auch mit PC.

• Danke
Reaktionen: Klinke!
Irgend einen Grund muss Sony gehabt haben, den Governor zu ändern. Vorher: Ondemand Nachher: Interactive.

dkionline schrieb:
Irgend einen Grund muss Sony gehabt haben, den Governor zu ändern. Vorher: Ondemand Nachher: Interactive.
Hmmm liegt wohl daran, dass Interactive besser ist. Zumindest was Performance und Akkulaufzeit angeht. ;)

Ondemand laggt, unglaublich. Mit pimp my Z1 kurz umgestellt.

Heute wird die Version auch bei mir angeboten. Sollte ich vorher ein Backup machen, oder ist das nicht nötig?

monstercaos schrieb:
Heute wird die Version auch bei mir angeboten. Sollte ich vorher ein Backup machen, oder ist das nicht nötig?

Das weiß man immer erst hinterher. Schaden kann es definitiv nicht ... ;)

O2 update ist bei mir verfügbar, noch nicht als ota

Zuletzt bearbeitet:
Habs eben über PC gemacht.
Bin sehr zufrieden und die großen Symbole stören mich persönlich nicht. Mal schauen was ich noch so entdecke.

dkionline schrieb:
Ondemand laggt, unglaublich. Mit pimp my Z1 kurz umgestellt.
Auf der alten 314 ist es definitiv umgekehrt. Diese kommt mit Ondemand deutlich schneller aus den Puschen ....

p.s. ich benutze den buzz launcher da bleiben die Symbole so wie sie waren erst wenn ich wieder auf den Sony umschalte werden die Symbole wieder groß
hatte mich schon gewundert...:lol:

Großartiges Update. Phone rennt wie die sprichwörtliche Sau und irgendwelche Großsymbole tauchen dank Nova nicht auf. Thumbs up, Sony.

War diese Woche in der Republik unterwegs und hab das Update unterwegs aus folgendem XDA-Thread installiert und auf 4.4.4 updated.

Das Z2 ist auch nach dem Upgrade gerooted !

Ich bin nach Niaboc´s Anleitung aus diesem Thread vorgegangen. Löschen des Caches bzw. Dalvik wird von vielen Usern mit dem PhilZ Touch statt TWRP aus dem DualRecovery empfohlen. So habe ich dies auch gemacht.

• Danke
Reaktionen: Zorro4695
ich hätte da mal eine frage kann man auch auf die diese stock firmware einen kernel flashen und wenn ja dan welchen?:biggrin:

Denesan schrieb:
ich hätte da mal eine frage kann man auch auf die diese stock firmware einen kernel flashen und wenn ja dan welchen?:biggrin:

im moment gibts nur den advanced stock kernel von doomlord für diese version

Schon mal jemand den timer ausprobiert nach dem update? Der alarm geht bei mir direkt nach 2 sec aus... Sehr nervig, weil ich den timer recht oft benutze.

@eagle30

Danke! Hat super funktioniert!
Alles bleibt erhalten.

Gruß
Zorro4695

• Danke
Reaktionen: eagle30