eagle30
Stamm-User
- 247
Timer soeben ausprobiert, auf 1 Minute gesetzt und laufen lassen. Am Ende der Zeit Weckton so lange, bis ich manuell auf Stopp gedrückt hatte (so nach 30 sec.).
Also keinerlei Probleme.
Also keinerlei Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bo.:Ra schrieb:-Zu große Symbole
-Neue Kontakte können nicht mehr auf der SIM gespeichert werden
Kann man dagegen etwas tun oder bevormundet Sony einen hier? Ich finde das schon recht dreist, dass man die Kontakte nicht mehr auf der SIM speichern kann, ging doch voher auch. Wenn ich mal auf ein anderes Handy umsteigen muss, aus was für Gründen auch immer, habe ich dann nur die Kontakte, die ich vor dem Update hinzugefügt habe...find ich natürlich nicht geil.
Und Kontakte werden seit Jahren nicht mehr auf der SIM gespeichtert, die synchronisiert man mit dem Google-Konto!
Bo.:Ra schrieb:Ich denke mal, das ist immer noch mir selbst überlassen, wo ich meine Kontakte speicher
Ich synchonisiere die nicht mit Google, nicht mit Facebook, mit gar nichts. Wenn sie auf der SIM drauf sind reicht das völlig in meinen Augen, da braucht man sich dann auch nicht bei Google anmelden, um die Kontakte zu haben. Die sind dann einfach da drauf und gut. Und meine Kontakte werden erst seit Samstag nicht mehr auf der SIM gespeichert, vor dem Update wurde die Option auch angeboten.