D
Dresden1982
Inventar
- 2.437
Dann kommt es für Vodafone hoffentlich auch bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher? Kommt auf die Customization number. Ist für brandingfreie 1281-4640.mein Z2 kam von 1&1 , da ist kein Branding drauf
Fast so ähnlich hab ich das auch. Wie ist das eigentlich. bekommt man noch die normalen Werks Updates? ist dann Root erst mal wieder weg?eagle30 schrieb:Moin,
ich bin auch heute vom XZ zum Z2 gewechselt, Vertrags-Z2 von der Telekom.
Habe gleich mal die letzte 17.1.2.A.0.314 installiert, gerootet und TWRP installiert, klappt einwandfrei.
Mit dem Uninstaller Pro hab ich dann gleich Unnötiges + evtl. Bloatware entfernt, anschl. den Apex Launcher drauf.
Nun erst mal das restliche einrichten und testen. Bisher läuft alles einwandfrei.
bmwpowerf11 schrieb:1. bekommt man noch die normalen Werks Updates?
2. ist dann Root erst mal wieder weg?
Nein, mit easy Root tool macht nicht, wenn du Flash dann schon.bmwpowerf11 schrieb:Ich hab es so gemacht wie hier beschrieben.
Also wenn ich das richtig verstehe ist der Root nach einem OTA Update (was nach wie vor dann funktioniert) erst mal weg und ich muss Root neu machen?
Geht dabei irgend etwas verloren?
Wird wohl VF Version der 314 sein(Vermutung).Dresden1982 schrieb:Bei meinem Z2 (Vodafone) konnte ich heute gleich die 323 Version updaten (ca. 97 MB OTA) . Die 314er wurde mir bisher noch immer nicht angeboten.
Black_Focus schrieb:Bei mir genau das gleiche. Habe auch .323 aber nicht die .314
Welchen Grund hat das?
Oder ist in der .323 die .314 mit drin?